Auch Sauerländer fahren Autos..! :D

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Feliz Año Nuevo
Nächstes Thema anzeigen: Aloah from Oklahoma  

Autor Nachricht
Veyron
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 4:30 pm    Titel: Auch Sauerländer fahren Autos..! :D

Moin! Heut bin ich mal dran...

Heiße Markus, komme aus "der letzten Ecke des Sauerlandes", geographisch gesehen kurz vor dem Ruhrgebiet.

Habe Car Hifi seitdem ich ein Auto fahre als Hobby, das ist also nun etwas über 4 Jahre her.

Habe sicherlich schon etwas Ahnung und Erfahrung, und werde dieses Forum für meine Fragen, Anregungen, und natürlich auch für "Helfungen" anderer verwenden.
Insider merken nun: Ja, das meiste beziehe aus dem Klangfuzzi-Forum! Laughing

Auf eine schöne Zeit!

Mfg,

Markus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 10:21 pm    Titel: Re: Auch Sauerländer fahren Autos..! :D

Hi
ein nettes Hallo muss ja auf jeden Fall sein.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 12:28 am    Titel: Re: Auch Sauerländer fahren Autos..! :D

hi....viel spaß bei uns im forum...und wie ihr könnt auto fahren...hihi

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Keine neuen Beiträge 2 Autos, 1 Playlist Powder Sonstiges 1 Mi Sep 09, 2009 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker vielleicht auch mehr ^^ speedhunter Kaufberatung 7 So März 01, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Der Sören stellt sich auch mal vor ROTA User stellen sich vor 5 So Nov 23, 2008 4:10 am
Keine neuen Beiträge neue Antenne aber funktioniert sie au... EastsideR Radio 0 Do Nov 13, 2008 6:03 pm
Car Hifi - Top 10