Astra Umbau Wichtig

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Gelungene Kofferraumausbauten *Bildergallerie*
Nächstes Thema anzeigen: Plexiglas  

Autor Nachricht
Schranzer
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 10:07 pm    Titel: Astra Umbau Wichtig

Hallo an alle also ich habe vor den Kofferraum von meinem opel astra auszubauen und ich hab auch genaue vorstellungen das soll so aussehen wie die aufgemotzten autos im fernsehn wo der ganze Kofferaum so kunstoffmäßig aussieht . Ich habe aber absolut keine ahnung wie man sowas macht ich war schon bei car hifi und hab gefragt ob mann sowas fertig kaufen kann doch er sagte Nein ! kann jemand von euch mir helfen wie sowas funktioniert ! danke im vorraus
Florian
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 8:02 am    Titel: Re: Astra Umbau Wichtig

Hmm also wenn du selber sowas noch nie gemacht hast, dann wird das wirklich schwierig! Das ganze kannst du mit GFK machen. Schau doch mal in der Suche nach GFK.
Ich könnte dir vielleicht auch ein paar Bilder posten, wie man das Schritt für Schritt macht.

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 5:27 pm    Titel: Re: Astra Umbau Wichtig

als Laie, wenn man daovn nichts weiss und keine Ahnung hat, ist es meiner meinung nach nicht realisierbar. Im fernsehn, das wird immer von absoluten vollprofis gemacht ....und um es mal so zu verscuhen, wäre es mir zu teuer !
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 5:35 pm    Titel: Re: Astra Umbau Wichtig

Also ich könnte es auch nicht, trotz Anleitungen. Oder ich würde Wochen brauchen und das Ergebniss wäre sehr mager =) Am besten irgendjemanden finden der sich damit auskennt und mithelfen. Übung macht den Meister Wink
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 9:00 pm    Titel: selbst

habt ihr den irgendwie anleitungen mit bildern wo es schrit für schritt beschrieben ist ? wichtig sind viele bilder damit mann sich das besser vorstellen kann ! das machen zu lassen ist mir zu teuer ! Selbst ist der mann Very Happy
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 11:21 pm    Titel: Re: Astra Umbau Wichtig

Ich habe mal eine Anleitung irgendwo im Netz gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo Sad Ich werde nochmals meine "Quellen" durchfosten und schauen ob ich noch Bilder bzw. ein paar Anleitungen finde...

Für Leute, die einen professionellen Workshop machen wollen:

Zitat:
GfK - Dämmung - Lautsprecher - Endstufen - Kabel - Multimedia

Techniker der Firmen Variotex, AIV, Rainbow und Audiovox übernehmen die Teilbereiche. Je nach gewünschtem Schwerpunkt ...

...arbeiten die Teilnehmer unter Anleitung an einem Fahrzeug. "Learning by doing" wird in diesem Workshop groß geschrieben!

Kosten: 249,- Euro

Enthalten sind:
-Workshop
-Übernachtung
-Verpflegung während der Schulung

Anmeldung geht an:

Variotex
Tel.: 07576/9629220
Fax: 07576/9629221
E-Mail: info@variotex.com
Internet: www.variotex.com"

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Passat 3b standartlautsprecer umbau RaYz3er Lautsprecher 2 Mi Feb 23, 2011 7:54 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 1:38 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge mehr fotos vom golf4 umbau casper Umbauten 2 Di Aug 03, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Astra G (5-Türer) sucht Einsteigerber... Mackey Kaufberatung 3 Do Jul 15, 2010 9:57 am
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe und Gehäuse Sub für Astra F ... LJ_1102 Kaufberatung 5 Di Jul 06, 2010 2:19 am
Car Hifi - Top 10