| Autor |
Nachricht |
Schranzer Grünschnabel

32 Punkte
|
Verfasst am:
Do Sep 01, 2005 10:07 pm Titel:
Astra Umbau Wichtig |
|
|
Hallo an alle also ich habe vor den Kofferraum von meinem opel astra auszubauen und ich hab auch genaue vorstellungen das soll so aussehen wie die aufgemotzten autos im fernsehn wo der ganze Kofferaum so kunstoffmäßig aussieht . Ich habe aber absolut keine ahnung wie man sowas macht ich war schon bei car hifi und hab gefragt ob mann sowas fertig kaufen kann doch er sagte Nein ! kann jemand von euch mir helfen wie sowas funktioniert ! danke im vorraus
Florian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 02, 2005 8:02 am Titel:
Re: Astra Umbau Wichtig |
|
|
Hmm also wenn du selber sowas noch nie gemacht hast, dann wird das wirklich schwierig! Das ganze kannst du mit GFK machen. Schau doch mal in der Suche nach GFK.
Ich könnte dir vielleicht auch ein paar Bilder posten, wie man das Schritt für Schritt macht. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Sep 03, 2005 5:27 pm Titel:
|
|
| als Laie, wenn man daovn nichts weiss und keine Ahnung hat, ist es meiner meinung nach nicht realisierbar. Im fernsehn, das wird immer von absoluten vollprofis gemacht ....und um es mal so zu verscuhen, wäre es mir zu teuer ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Sep 03, 2005 5:35 pm Titel:
|
|
Also ich könnte es auch nicht, trotz Anleitungen. Oder ich würde Wochen brauchen und das Ergebniss wäre sehr mager =) Am besten irgendjemanden finden der sich damit auskennt und mithelfen. Übung macht den Meister  _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schranzer Grünschnabel

32 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Sep 04, 2005 9:00 pm Titel:
selbst |
|
|
habt ihr den irgendwie anleitungen mit bildern wo es schrit für schritt beschrieben ist ? wichtig sind viele bilder damit mann sich das besser vorstellen kann ! das machen zu lassen ist mir zu teuer ! Selbst ist der mann  |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
So Sep 04, 2005 11:21 pm Titel:
|
|
Ich habe mal eine Anleitung irgendwo im Netz gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo Ich werde nochmals meine "Quellen" durchfosten und schauen ob ich noch Bilder bzw. ein paar Anleitungen finde...
Für Leute, die einen professionellen Workshop machen wollen:
| Zitat: | GfK - Dämmung - Lautsprecher - Endstufen - Kabel - Multimedia
Techniker der Firmen Variotex, AIV, Rainbow und Audiovox übernehmen die Teilbereiche. Je nach gewünschtem Schwerpunkt ...
...arbeiten die Teilnehmer unter Anleitung an einem Fahrzeug. "Learning by doing" wird in diesem Workshop groß geschrieben!
Kosten: 249,- Euro
Enthalten sind:
-Workshop
-Übernachtung
-Verpflegung während der Schulung
Anmeldung geht an:
Variotex
Tel.: 07576/9629220
Fax: 07576/9629221
E-Mail: info@variotex.com
Internet: www.variotex.com" |
_________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |