Astra H GTC und 16,5er

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Frequenzweiche mit beliebigen LS kombinierbar?
Nächstes Thema anzeigen: Standart LS lassen oder lieber rausnehmen ?  

Autor Nachricht
ROTA
Beginner
Beginner

95 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 2:45 pm    Titel: Astra H GTC und 16,5er

Hi,
ich hab mir gestern einen Astra H GTC besorgt und mir ist aufgefallen das die boxen und das Radio ja wohl totaler Mist sind ^^.
Jetzt stell ich mir die Frage kann ich problemlos ohne Doorboards 16,5er nachrüsten oder muss ich Doorboards haben damit die Fenster runtergehen ?

Würde ungerne zuviel machen das ich noch 2 Jahre Werksgarantie habe.

Das Radio wird wohl erstmal drinbleiben da ein Auto nicht grade billig ist XD wird aber auch bald durch eine 2din Headunit ersetzt werden.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

- Mickie Krause Party ! -
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 11:26 am    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

Wichtiger als der LS an sich in dem Auto: Die Türen sinnvoll stabilisieren und bedämpfen. Das ändert an deiner Werkstgarantie erstmal NIX.

Dann hört sich sogar das Opel-Setup schon "ganz anders" an.

Da jetz einfach andere LS rein -> bringt dir nich wirklich viel mehr, als weniger Geld im Geldbeutel...

Gruß,
Andy.
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 4:27 pm    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

caveman666 hat folgendes geschrieben:
Wichtiger als der LS an sich in dem Auto: Die Türen sinnvoll stabilisieren und bedämpfen. Das ändert an deiner Werkstgarantie erstmal NIX.

Dann hört sich sogar das Opel-Setup schon "ganz anders" an.

Da jetz einfach andere LS rein -> bringt dir nich wirklich viel mehr, als weniger Geld im Geldbeutel...

Gruß,
Andy.

Absolute Zustimmung

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
ROTA
Beginner
Beginner

95 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:04 pm    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

Jut dann wird das wohl als erstes gemacht.
Wisst ihr wo ich am günstigsten Dämm´kram bekomme ?
Dieses Auto soll nicht so wie mein erster wagen werden und nur laut sein der soll echt was bewegen Wink
Schonmal danke für die Antworten Mr. Green

Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:58 pm    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

Hi !

Willst Du kram oder Sachen mit denen Du Sinnvoll was machen kannst ?
Wo ? Am besten beim Fachmann ! Der ist sicher auch in Deiner Nähe, und bitte keine Bitumematten aufdrehen lassen.

Um auf die andere Frage zu kommen, es passen ganz normale 16er Din-Chassis rein.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 12:44 am    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

http://variotex.info/index.php?rub_id=1

Einfach mal anrufen und fragen, wo der nächste Fachhändler in deiner Nähe is, der "die geilen Produkte" von Variotex führt.

Gruß,
Andy.
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 8:26 am    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

Ralf hat folgendes geschrieben:
Hi !

Willst Du kram oder Sachen mit denen Du Sinnvoll was machen kannst ?
Wo ? Am besten beim Fachmann ! Der ist sicher auch in Deiner Nähe, und bitte keine Bitumematten aufdrehen lassen.

Um auf die andere Frage zu kommen, es passen ganz normale 16er Din-Chassis rein.

Gruß
Ralf
Nujaa

Bitumen an schlüsselstellen ist schon OK
es muss halt ordentlich befestigt werden, dann ist das ok
Aber jeder hat seine eigene Erfahrung Wink

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
ROTA
Beginner
Beginner

95 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 7:25 pm    Titel: Re: Astra H GTC und 16,5er

Ich lass mich dann mal beraten.
Wird schon irgendwie klappen.

Danke soweit ich melde mich dann wenn ichs habe dann dürft ihr gerne weiter helfen ^^

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 2:14 am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 12:38 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 3:01 pm
Keine neuen Beiträge Astra G (5-Türer) sucht Einsteigerber... Mackey Kaufberatung 3 Do Jul 15, 2010 8:57 am
Keine neuen Beiträge Endstufe und Gehäuse Sub für Astra F ... LJ_1102 Kaufberatung 5 Di Jul 06, 2010 1:19 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 10:00 pm
Keine neuen Beiträge einsteiger komlettlösung für astra g Kleen Radu Kaufberatung 10 Fr Mai 28, 2010 9:04 pm
Keine neuen Beiträge Werksboxen Astra G Caravan dcclark Lautsprecher 16 Do Apr 22, 2010 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Ergänzung zu Axton , Opel Astra StaffSgtSeek Kaufberatung 5 Do März 04, 2010 3:53 pm
Keine neuen Beiträge "Kleines" Frontsystem für O... foobar Kaufberatung 17 Mi Feb 03, 2010 3:16 pm
Car Hifi - Top 10