Astra H Baujahr 2005 Boxeneinbau und frage wegen Radio

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: LS hinten
Nächstes Thema anzeigen: Welches Radio???  

Autor Nachricht
benny007
Beginner
Beginner

566 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 2:55 pm    Titel: Astra H Baujahr 2005 Boxeneinbau und frage wegen Radio

Hallo an alle Forum Mitglieder.
Habe mir einen Astra H CDTI 1.7 Baujahr 2005 gekauft.Da ist ein Opelradio MP30 drin.Da die boxen ab einer gewissen lautstärke verzerren würde ich erstmal gerne wissen ob es am radio liegt weil es nicht so viel leistung hat oder ob ich neue boxen brauche oder beides neu.Und würde gerne wissen ob man bei dem Astra die komplette Türverkleidung abmontieren muß um vorne die Boxen einzubauen oder was muß ich da tun???

Würdet mir sehr helfen für Antworten

Gruß Benny
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
MVH
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:16 pm    Titel: Re: Astra H Baujahr 2005 Boxeneinbau und frage wegen Radio

Beides neu wäre schon nicht schlecht Wink Sag uns doch einfach mal was du maximal ausgeben würdest!

Das Radio hat 1. nicht genug Leistung aber die Lautsprecher sind auch nicht die besten....ich würde dir da zu einem neuen Radio und einem schönen Frontsystem raten! Außerdem solltest du die Türen dämmen!

Gruß
Micha

Beginner
Beginner

566 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:33 pm    Titel: Re: Astra H Baujahr 2005 Boxeneinbau und frage wegen Radio

okay danke.

also maximal 400 euro.habe mir bei mediamarkt das Alpine CDE-9881 RB gekauft.Brauche ich davür ein Adapter stecker???der von Media Markt hat nein gesagt aber meine mal gelesen zu haben das man einen Adapter brauch.

Die frage ist jetzt welche 16 er boxen.Der Astra hat ja hochtöner von Opel verbaut.Kann ich die weiter nutzen wenn ich mir boxen mit extra Hochtöner kaufe???Oder kann ich die seperaten Hochtöner einfach an das Kabel von den alten dran machen??

Und ist das Alpine Radio okay???Kann ich auch ne kleine Bassbox ans Radio anschließen???weil ein kollege hat ein Audi 3 Baujahr 2007 und der hat hinten im Kofferraum auch eine Bassbox drin die ab werk schon drin war

Und wegen dämmen ja ab einer gewissen lautstärke knirrschen die innentüren lege ich die dämmung einfach da rein???weil wil jetzt auch nicht alles machen lassen.weiß nur nicht wie ich das Opel Radio ausbauen kann

Sorry so viele fragen
MVH
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:46 pm    Titel: Re: Astra H Baujahr 2005 Boxeneinbau und frage wegen Radio

also Radio hast du schon und du hast jetzt noch 400 über?

Das Radio ist ok, aber warum fragst du erst nach dem Kauf? Erst fragen, dann kaufen Wink ist auf jeden Fall sicherer!

Dämmung klebst du ans Außenblech, Innenblech und die Türverkleidung! Informier dich da mal über Alubutyl und Bitumenmatten!

Gruß
Micha

Beginner
Beginner

566 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:54 pm    Titel: Re: Astra H Baujahr 2005 Boxeneinbau und frage wegen Radio

nee also 200 euro wollte ich maximal noch ausgeben für die boxen.naja radio habe ich angezahlt.wollte auch nur 200 euro ausgeben dafür.was kannste denn so emfehlen???für 400 euro???
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Umbauvorstellung im Honda Jazz/Fit Bj... cesur133 Umbauten 1 Sa Jun 25, 2011 3:42 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Car Hifi - Top 10