Astra G neue Lautsprecher in den Türen.

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Infinity Kappa cs 1.5 in Polo 6N?
Nächstes Thema anzeigen: Anschluss Subwoofer und Lautsprecher  

Autor Nachricht
RedBigOne
Beginner
Beginner

112 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 7:32 pm    Titel: Astra G neue Lautsprecher in den Türen.

hallo, ich möchte in meinen astra g neue lautsprecher in die vorderen türen bauen, nun meine frage reicht es aus wenn ich die kabel von der endstufe zum radio lege und die dann mit den orginalen kabeln welche in die türen gehen verlöte? system ist von Monacor/carpower hat 60Watt Rms. oder soll ich lieber neue kabel verlegen? ist nur das problem das die kabeldurchführungen nicht gerade groß sind und im stecker kein platz mehr ist um das ganze aufzubohren. und ein neues loch möchte ich nicht wirklich in die türe und in die karosse bohren (mein Lacker hat gemeint ich soll die finger davon lassen) die endstufe leistet an 4ohm 60 watt rms
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 9:50 am    Titel: Re: Astra G neue Lautsprecher in den Türen.

Na, wenn du zum Radio neue Kabel legst, machst doch mehr Sinn direkt zu den Türen zu gehen. Ist doch dann wirklich Pfusch. Gibts beim Astra net so eine Durchreiche vom Innenraum in die Tür, wo z.B. auch andere Kabel verlegt werden??!!

MFG
RedBigOne
Beginner
Beginner

112 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 10:48 am    Titel: Re: Astra G neue Lautsprecher in den Türen.

Leider gibt es nur einen stecker der geschraubt wird habe mir schon überlegt ob ich den stecker irgendwie aufbohren kann aber irgendwie bin ich da etwas ratlos weil der stecker doch schon recht voll ist
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 2:16 pm    Titel: Re: Astra G neue Lautsprecher in den Türen.

Servus!

Ist ja wie bei fast allen Autos heutzutage.

Bei meinem Renault hab ich auch solche Stecker. Bin auch nur mit den Kabel bis vor den Stecker gegangen und hab das erstmal verlötet. Ist ja eh keine große Strecke mehr bis in die Tür und der TMT macht bei mir seinen Dienst.^^
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Car Hifi - Top 10