Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Reserverad Sub versteckt
Nächstes Thema anzeigen: Mercedes CLK 208.365 einer der ganz wenigen HiFi Einbauten  

Autor Nachricht
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 8:36 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

raffnix hat folgendes geschrieben:
ok ...
wie hast du die kiste fixiert und wie das brett das da scheinbar oben auf liegt ...??

Das würde ich auch gern mal wissen!

Wenn ich mal zwei Bilder nebeneinander stelle.......

... hab ich außerdem das Gefühlt, als würden die TMT (?) nicht unbedingt viel Volumen zur Verfügung haben. Sollte dies so sein, kann ich mir -abgesehen davon, dass ich nicht weiß wozu Hecksysteme gut sein sollen- nicht vorstellen, dass der Klang so gut sein wird.

Bernd

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
puppet1912
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 1:51 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Hi!

Als Hifi-Einbau würd ich das wohl nich gelten lassen....hat für mich damit nix zu tun, was du da gebaut hast..grade die Hutablage mit passenden Kombo-System...naja!

Metallica-because music matters!
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 2:33 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

CabDriver hat folgendes geschrieben:
Och mach dir mal keine Sorgen ^^ bei mir passiert das schon nicht Wink

Meinst du irgendwer von den Verkehrstoten hat vorher gewusst, dass da was passiert?

Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 2:50 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Also wenn die Heckablage bei mir nach vorne kommt, dann ist eh alles egal... ob Lautsprecher drin oder nicht *gg*

Dann wird bei diesem Aufprall mein Auto auf 50cm länge gestaucht Very Happy

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 3:05 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Sehr verantwortungsbewusst, vorallem wenn du andere Personen beförderst.

Was du aber wie alle anderen unterschätzt ist die Physik.

Denkst du, dass du dich bei einem Aufprall mit 10km/h selbst halten kannst?
Dann setz dich bitte mal in den ADAC Gurtmuffel Simulator...

Deine Hutablage fliegt dir übrigens ab einem frontalen Unfall in der 30er Zone um die Ohren! (60km/h Annäherung bei einer Bremsstrecke von höchstens 50cm Knautsch bist du schon sauber mit 20g-30g dabei, dann muss deine Aufhängung eine halbe Tonne halten)
Der Betreffende "Bekannte" hat genau wie du "alles bombensicher verankert,.. bla bla bla"

Das ist einfach nur gefährlicher Murcks.

Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 4:20 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Meine Hutablage wird mir nicht in einer 30er Zone um die Ohren fliegen, da diese an der Karosserie geschweißt ist, wie es beim Audi 80 (Limo) halt üblich ist ^^

Wenn die mir um die Ohren fliegt, dann sitze ich auf ner Wolke mit meinem Lenkrad in der Hand *gg* und Ayrton Senna begrüßt mich mit seinem Lenkrad inner Hand *g*

Deshalb, was ich am Auto mache, hat Sicherheit ohne Ende Smile und ich denke so kann man das auch machen mit der Heckablage... dran schweißen Smile

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Party-Cupra
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1601 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 5:37 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Hi, bor, ich finde das Bild von dem Unfall wirklich erschreckend..Shocked

Ich hab mal ne Frage dazu, mein erstes Auto (Peugeot 106)d'oh! hatte, als ich es gekauft hatte schon zwei Boxen in der normalen Hutablage.. Ich denke, das waren zwei 16er, was kann bei solchen Boxen passieren?? Würde mich wirklich mal interessieren..

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 5:55 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Hi!

Da kann genug passieren...rechne dir doch einfach mal mit Hilfe deines Schultafelwerkes aus, welche Geschdindigkeit so ne Ablage bei ihrem "neuen" Gewicht bekommt...beispielsweise bei ner Vollbremsung aus 30km/h....Stichwort "Trägheit eines Körpers" usw....

Kannst dir aber auch ohne Rechnung vorstellen was passiert wenn du ein 10kg schweres Teil gegen die Rübe bekommst...egal mit welcher Geschwindigkeit!

Metallica-because music matters!
Wicht
Beginner
Beginner

476 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 10:56 pm    Titel: Re: Astra F GSI ( W-GSI 1 )

Hallo Kollege,
mal zurück zum Ausbau, gibts da was neues würde mich ja auchmal interessieren da ich ja auch nen F fahre...

Gruß

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 1:38 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Astra G (5-Türer) sucht Einsteigerber... Mackey Kaufberatung 3 Do Jul 15, 2010 9:57 am
Keine neuen Beiträge Endstufe und Gehäuse Sub für Astra F ... LJ_1102 Kaufberatung 5 Di Jul 06, 2010 2:19 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 11:00 pm
Keine neuen Beiträge einsteiger komlettlösung für astra g Kleen Radu Kaufberatung 10 Fr Mai 28, 2010 10:04 pm
Keine neuen Beiträge Werksboxen Astra G Caravan dcclark Lautsprecher 16 Do Apr 22, 2010 2:12 pm
Keine neuen Beiträge Ergänzung zu Axton , Opel Astra StaffSgtSeek Kaufberatung 5 Do März 04, 2010 4:53 pm
Keine neuen Beiträge "Kleines" Frontsystem für O... foobar Kaufberatung 17 Mi Feb 03, 2010 4:16 pm
Car Hifi - Top 10