7247 Punkte
Verfasst am:
Do Nov 23, 2006 4:55 pm Titel:
Art of Sound in Saarbrücken
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Art of Sound in Saarbrücken
mit euch teilen.
AOS gibt es schon viele Jahre und sie können einige Referenzen vorzeigen z.B gehört das Ludwigspark Stadion sowie die Saarmesse zu den Kunden. Ihr seht schon sie sind nicht nur auf Car Hifi spezialisiert sondern machen im Haus auch PA Lautsprecher Installationen sowie Reparaturen und haben eine Riesen Heimkino Auswahl.
Die Beratung ist vorbildlich. Es wird auf jeden Aspekt und jede Vorliebe eingegangen und das passende System für jeden Geschmack sowie jeden Geldbeutel zusammengestellt, auch wenn es Stunden dauert.
Die Preise sind im übrigen weit besser als in den meisten Webshops!
Eine Internetadresse gibts natürlich auch wobei es auf der Internetseite nur Heimkino gibt. Nichtsdestotrotz könnt ihr Jörg oder Christian natürlich über die Seite Kontaktieren Preisanfragen und Versand sind immer möglich.
Fazit: Meiner Meinung nach einer der Besten Händler im Saarland
einziges Manko, die Auswahl an Vorführgeräten is im Car Hifi
etwas begrenzt, nicht aber im HK oder Hornlautsprecherbereich
audiotuner.de
J. Runkowski
Ludwigstraße 61
D-66115 Saarbrücken
Internet: www.audiotools24.de
e-Mail: kontakt(at)audiotools24.de _________________ "Tue was immer du willst sei das ganze Gesetz"
(Aleister Crowley - Liber al vel Legis)
"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.