Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Beihilfe zum fahren ohne Fahrerlaubniss!?
Nächstes Thema anzeigen: geblitzt am wörthersee  

Autor Nachricht
KalleRide
Beginner
Beginner

488 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 2:05 pm    Titel: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Hallo erst mal alle zusammen.....

Da ich bei diesem schlechten wetter grade mal langeweile habe, dachte ich mir: machse mal n thread über diesen ganzen anzeige quatsch auf......

also ich habe heute 2 anzeigen in meinem briefkasten gehabt.....soll für beide zusammen 20 € bezahlen......hier meint so ein selbst-justiz-kasper die welt durch anzeigen verbessern zu können....ich weis gar nicht, was der eignetlich hat ich fahr da nur ab und zu mal vorbei....ich werde erst mal berufung einlegen und dann stehts aussage gegen aussage, sodass ich die scheiße hoffentlich nicht bezahlen brauche Very Happy Cool .....

ist euch sowas auch schon passiert? wenn ja, schreibt mal wie ihr weiter vorgegangen seid und was ihr in das "wiederufsschreiben" geschrieben habt....

mit freundlichen grüßen

der "angeklagte" kalleride Very Happy
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
KalleRide
Beginner
Beginner

488 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 2:23 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

ehhhhhm ich nochmal....ich sehe grade, dass der thread auch ins verkehrsrecht passt.also wenn der foren admin das dahin verschieben möchte hätte ich nichts dagegen Very Happy

lieben gruß

pascal
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 9:10 am    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

ne anzeige wegen zu lauter musik im auto???!!
fährst du n cabrio? kenn mich da zwar nicht aus, aber sobald außerhalb des autos eine gewisse db zahl überschritten wird kann man das doch erst anzeigen oder??
glaub kaum das dein auto von außen so laut wie'n flugzeug ist oder xD?

Grüße Patrick
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 11:26 am    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

HI !

Les dazu mal die StVO ! Da steht das sogar ausführlich drin !

Gruß
Ralf

Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 6:15 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Also ich würde lieber diese 20 Euro bezahlen, denn mit den ganzen Anwaltskosten wirst du dann hinterher bedeutend höher liegen als diese 40 Euro insgesamt.

und dann einfach mal die Musik leise lassen, dann passiert sowas auch nicht.

Ausserdem lies dir mal mein Thema mal durch, dann weißt du bescheid, wie das so hier läuft, hehe.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 7:23 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

dein auto darf die 85 bzw 90 db schallgrenze je nach hubraum nicht überschreiten ob nu mit anlage oder auspuff Wink
KalleRide
Beginner
Beginner

488 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 7:54 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

ja ich bin ja nur an diesem freak, der bei mir ne straße weiterwohnt, vorbei gefahren.....muss zugeben, dass ich fenster runter hatte......der wagen läuft noch über meine mutter und die ist rechtsschutzversichert, sodass da nix mit anwalt und so klamotten bezahlt werden muss Very Happy
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 8:36 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

das sind die leute die nix zu tuhen haben und sich über sachen anderer leute kümmern!! weia rechtschutz haste da mach dir mal keine sorge Mr. Green
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 12:51 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Die Rechtschutzversicherung tritt aber auch nur dann ein, wenn man selbst unschuldig ist...und wenn man mit lauter Musik und Fenster runter durch die Gegend fährt, ist das schon Mutwillig.

samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:00 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Die Rechtsschutz verlangt aber meist 50€ selbstbeteiligung! Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen Mr. Green
War allerdings vieeeeeeeeeeeeeel billiger als der Strafzettel, Abschleppkosten und das ganze Gedöhns! Und Punkte hab ich auch keine bekommen hehe!
Aber wegen 20E würd ich nicht rum machen!
Und wenn du eh weist das der jeden Anzeigt, dann mach deine Musik leiser wenn an ihm vorbei fährst!

Gruß Frank

Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 2:32 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Hinzu kommt noch, dass wenn seine Frau oder ein Freund von ihm dies auch noch bestätigt, dann hast du ganz schlechte Karten und das wird garantiert so kommen, dass er noch einen Zeugen hat.

Weil dann bist du schuldig, darfst die Strafe bezahlen, den Anwalt von dir, die Gerichtskosten (falls es soweit kommt) und dann zahlst du im Endeffekt das 30 Fache und mehr.

Alles nur wegen 40 Euro

Rolling Eyes

KalleRide
Beginner
Beginner

488 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 10:03 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

erst mal schönen dank für die zahlreichen tipps......aber ein paar sachen muss ich noch klarstellen...... 1. sind es insgesamt 20 € also 10€ pro anzeige und 2. hat er auch ne freundin angezeigt die niiiie und wenn ich sage dann mein ich nie laute musik hört die hatte auch fenster runter und dann hat das n bisschen rausgeschallt und das war dem wohl schon zu viel.....und da ich ja weis, das der auch schonmal ihren vater gestoppt hat und den deshalb angemacht hat, mach ich die mucke wenn ich da vorbei fahre immer leise......der ist einfach nicht mehr ganz klar (ich hoffe ich darf das so ausdrücken und es verstößt nicht gegen die foren-regeln).....im übrigen zeugen sind auhc namendlich bekannt.....aber 1. steht das auf jeder anzeige damit man kein wiederspruch einlegt und 2. will ich nicht das der damit durch kommt.....ich werde mich mit dem aufjeden fall nochmal auseinander setzen.....

nochmal schönen dank an das aktive forenteam....

mfg
kalle
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 8:01 am    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

du kannst ja zu nem Rechtsanwalt gehn, aber nur um dich mal beraten zu lassen wenn er meint das du gute chancen hast, dann erst schau weiter wasdu dagegen machen kannst
überhaupt würd ich mal schaun ob die lautstärke außerhalb des autos, bis zu seinem haus auf 90 DB liegt (90DBGrenze steht in ner antwort weiter oben...)
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:47 am    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Genau das muss der Anwalt als Beratungsgespräch aufschreiben und gleich zur Kasse bitten, was allerdings dann mehr als 20 Euro kostet.

Wenn schon Zeugen genannt worden sind, dann hast du keine Chance mehr...du machst dann alles für dich noch teurer.

Ausserdem geh doch zu ihm hin und entschuldige dich einfach dafür und sag, dass das niemals wieder vorkommt, dann wird er bestimmt die Anzeige fallen lassen.
Lebt doch einfach in Frieden miteinander, und nicht im Krieg Rolling Eyes

Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 12:49 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Anzeige wegen zu lauter Musik? fahr da am Sonntag morgen um 3:30 nochmal vorbei und dreh aber wirklich auf!

Sorry aber das find ich etwas lachhaft.
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mucke....zack weg???? :( FabiaSedan Radio 7 So Aug 22, 2010 6:23 pm
Keine neuen Beiträge Titel und Interpret anzeige bei USB R... swe1991 Technik 5 Mo Jul 19, 2010 1:05 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Re... pjodre Radio 7 Fr Jul 09, 2010 10:55 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Threat wegen Betrugsfällen ! Ralf News intern 2 Do Jun 04, 2009 5:57 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Anschluss PowerCap CrouTShoas Sonstiges 2 Do März 19, 2009 10:50 pm
Keine neuen Beiträge Beratung wegen Lautsprecher für Peuge... felippe87 Kaufberatung 17 Sa Okt 18, 2008 12:28 pm
Keine neuen Beiträge Sobald ich lauter mache geht garnix mehr deddyangel Lautsprecher 7 Di Sep 30, 2008 7:02 pm
Keine neuen Beiträge Radio wird bei lauter musik leiser... BMW-Player Sonstiges 1 Mi Sep 17, 2008 7:25 pm
Keine neuen Beiträge Starkes Störgeräusch wegen der Endstu... lars1337 Sonstiges 1 Fr Sep 12, 2008 8:57 pm
Keine neuen Beiträge Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe Ollom Subwoofer 9 Fr Aug 22, 2008 8:42 pm
Car Hifi - Top 10