Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Beihilfe zum fahren ohne Fahrerlaubniss!?
Nächstes Thema anzeigen: geblitzt am wörthersee  

Autor Nachricht
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 11:15 am    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Gibt es nicht die Regel das die Musik im Auto nur so laut sein darf das man Verkehrssignale (Hupen, Martinshorn) noch hört... Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Zur Lärmbelästigung kann ich sagen das ich 20 Jahre an einer Hauptstraße gewohnt habe, und das wenn die Affen mit 100 Sachen und aufgedrehter Anlage am Wohnzimmerfenster vorbeigeflogen sind unser Geschirr im Schrank gewackelt hat...
Das schlimme ist nur das man sich dran gewöhnt und ich seit ich in einer ruhigen Seitenstraße wohne Probleme beim einschlafen hab Very Happy

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 1:00 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Ja... ich denke mal, dass das bei jedem so ist, schließlich fehlt einem das dann *g*

Aber mit diesen gedrosselten Radios, so nenn ich die nu mal, würde sowas nicht passieren...von daher würde ich sagen, dass es absolut notwendig ist, so ein Gesetz aufzustellen. Kragenwagen, Polzei und Feuerwehr könnten 100prozentig gehört werden und Lärmbelästigung würde auch niedriger werden.

Da ja sowieso jeder hier sich an "leise" Musik hällt, dürfte er doch nichts dagegen haben, schließlich hält er sich schon daran. Es soll ja nur die Ausreißer davon abhalten Wink

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 1:41 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

CabDriver hat folgendes geschrieben:
Ja... ich denke mal, dass das bei jedem so ist, schließlich fehlt einem das dann *g*

Aber mit diesen gedrosselten Radios, so nenn ich die nu mal, würde sowas nicht passieren...von daher würde ich sagen, dass es absolut notwendig ist, so ein Gesetz aufzustellen. Kragenwagen, Polzei und Feuerwehr könnten 100prozentig gehört werden und Lärmbelästigung würde auch niedriger werden.

Da ja sowieso jeder hier sich an "leise" Musik hällt, dürfte er doch nichts dagegen haben, schließlich hält er sich schon daran. Es soll ja nur die Ausreißer davon abhalten Wink

LOL also langsam ufert das aus...
Was ist mit den sehr gut gedämmten Autos??? Sagen wir mal Mercedes S Klasse? Da hört man nen Krankenwagen auch sehr schlecht...
Was ist mit Sportwagen? Schonmal innem Lamborghini oder so mitgefahren??? Da hörst du NIEMALS nen Krankenwagen oder Polizei...
Wer bestimmt was laut ist???
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 10:31 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Genau deswegen hat man das Martinshorn erfunden. Den hörst du selbst im neuen Mercedes.

Wenn ich draußen stehe und höre km weit einen Kragenwagen...dann kann mir doch niemand erzählen, dass man genau dieses in der S-Klasse nicht kann, das ist unmöglich...dafür sind die Scheiben viel zu dünn.

Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 11:42 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Wie gesagt es bestimmt keiner was zu laut ist du musst nur das Martinshorn hören...
Wenn du ein Gehört wie Superman hast darfst du auch laut hören.

Gruß Dominik der auch gerne laut hört es aber auch nicht übertreibt und kein gedrosseltes Radio will!

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 12:09 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

und da es keine solchen Menschen gibt, darf man auch nicht zulaut hören.

Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 10:57 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Argumente wie in Stein gemeißelt....

Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 9:11 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Ich glaube wir brauchen keine Gesetze, zB irgendwas zu drosseln, weil man das sowieso nicht durchsetzen könnte.
Aber wenn einer rumfährt und drückt, dass es die Polizisten aus den Sitzen hebt, dann sollten die dem Betreffenden nicht nur 15 € abknöpfen dürfen.

Ich muss ebenfalls beichten, dass ich manchmal sehr laut machen muss, weil ich die Musik gerne deutlich im Ohr hab, und beim Cabrio ab 100 auf der Autobahn...
Aber mir hat sich auch schon mal ein Krankenwagen bei so einer "Aktion" genähert und ein Martinshorn ist wirklich seehr laut. Also wenn man es nicht übertreibt und komod mit dem LS Regler umgeht ist das an sich kein Problem

Ich versteh aber auch total, dass man die Anlage im hohen Pegelbereich ausreizen möchte, wenn jemand halt mal 5000€, 10 000€ oder auch mal 30 000€ in sein System investiert hat.

Lautstärke und fetter Bass macht ja auch Spass (das liegt übrigens am Dopamin, das frei wird), aber macht das doch selbstverantwortlich auf einem einsamen Autobahn- / Landstraßenparkplatz, wo ihr niemanden gefährdet oder eben jemand stört, dann brauchen wir kein Gesetz, gelten bei den Otto-Normal-Werksanlagen-Fahrern nicht als die lauten Rüpel und handeln uns keinen Ärger mit den Grünen ein.

Ich heiß auch Dominik Razz

Gelegenheitshörer

598 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 5:26 pm    Titel: Re: Anzeige wegen zu lauter mucke:D

Für 30.000€ würd ich mir ein vernünftiges Auto kaufen Rolling Eyes

Grüße,
noch ein Dominik
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mucke....zack weg???? :( FabiaSedan Radio 7 So Aug 22, 2010 6:23 pm
Keine neuen Beiträge Titel und Interpret anzeige bei USB R... swe1991 Technik 5 Mo Jul 19, 2010 1:05 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Re... pjodre Radio 7 Fr Jul 09, 2010 10:55 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Threat wegen Betrugsfällen ! Ralf News intern 2 Do Jun 04, 2009 5:57 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Anschluss PowerCap CrouTShoas Sonstiges 2 Do März 19, 2009 10:50 pm
Keine neuen Beiträge Beratung wegen Lautsprecher für Peuge... felippe87 Kaufberatung 17 Sa Okt 18, 2008 12:28 pm
Keine neuen Beiträge Sobald ich lauter mache geht garnix mehr deddyangel Lautsprecher 7 Di Sep 30, 2008 7:02 pm
Keine neuen Beiträge Radio wird bei lauter musik leiser... BMW-Player Sonstiges 1 Mi Sep 17, 2008 7:25 pm
Keine neuen Beiträge Starkes Störgeräusch wegen der Endstu... lars1337 Sonstiges 1 Fr Sep 12, 2008 8:57 pm
Keine neuen Beiträge Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe Ollom Subwoofer 9 Fr Aug 22, 2008 8:42 pm
Car Hifi - Top 10