| Autor |
Nachricht |
matzl Beginner

421 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 12, 2007 9:31 pm Titel:
Anzeige |
|
|
| Hey ich war eben mit en paar kumpels an unserem Treffpunkt en bissl chillen und wir haben ganz kurz mal vllt ne minute die anlage aufgedreht und dann fahren wir später raus und stellen fest das der typ die nummerschilder von jedem einzelnen aufschrieb,, was kann nun die folge sein wenn er ne anzeige macht? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 11:36 am Titel:
Re: Anzeige |
|
|
Exekution durch Genickschuss...
...nun ja, 20,-€ dürftet ihr dann los sein. Ob eine Minute oder 24 Stunden... laut ist laut und von daher spielt die Zeit, bzw. die Länge keine Rolle.
Fahrt doch einfach aufs Feld...denn Bruchsal hört sich nicht nach einer Großstadt an...von daher dürfte das dann kein Prob sein, oder? _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Depp Hifi-Gott

67299 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 11:39 am Titel:
|
|
Hi,
da passiert gar nix, der wollte euch nur Angst machen und wenn er alleine ist und ihr mehrere wahrt dann könnt ihr die Wahrheit ja etwas dehnen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 11:50 am Titel:
|
|
Ja genau, lügt einfach die Beamten an.
Wenn sich dann doch herausstellt, dass ihr die Unwahrheit gesagt habt (wenn sich noch weitere Zeugen melden) dann habt ihr sogar eine Eintragung im Führungszeugnis.
Dann kommen keine 20 Euro Strafe sondern wesentlich mehr, jenachdem wie gut ihr verdient.
Ich persönlich würde zu meinen Mist stehen, den ich angestellt habe. Ist immer der günstigste Weg _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 12:31 pm Titel:
|
|
| Fahr um 3 Uhr nachts nochmal hin.... und fahr nochmal vorbei, aber dann ab die luzi :X |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 1:26 pm Titel:
|
|
@Sacki
...dies ist jetzt glaub schon das 2te Mal, dass du sowas schreibst...ich möchte ja nicht gerade bei dir in der Gegend wohnen...scheinst das selbst oft genug zu machen...  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
hotw Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 325 Wohnort: Großherzogtum Baden
3953 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 2:14 pm Titel:
|
|
Wer hat Euch denn "aufgeschrieben"
Ein Passant?
Kann Euch gerne Anzeigen.
Die Polizei wird dann ermitteln. Sie wird hin fahren und schauen wie laut ihr seid. Dann seid ihr aber nimmer da. Dann wird die Polizei Zeugen ermitteln. Was eher unwahrscheinlich ist wenn ihr Euch im Rahmen verhgalten habt. Ansonsten kommen Anwohner u.ä. schon mal gern auf die Polizei zu wenn man dann das AUto vor Ort sieht.
Aber selbst dann Dann steht Aussage gegen Aussage.
Er könnte aber noch einen Schadenersatz in einem Zivilrechtlichen Prozess durchsetzen wenn er es sich leisten kann und wenn er genug Zeugen zusammen hat, daß nachgewiesen kann, daß er einen Schaden erlitten hat.
Ein Gutachter ist dann nie verkehrt. Allerdings seid ihr dann erst recht schon Tage weg...
Somit alles eher unwahrscheinlich...
Also ein "dummes" Verhalten kann die tollsten Blüten trieben. Einfach den Ball flach halten und auf Andere ein bissel Rücksicht nehmen. Und gerade bei uns hier, wo ich Brusel noch fast dazuzähl, gibt es genügen Felder, Wiesen und Industriegebiete, wo man die Anlage mal vergleichen kann, ohne daß jemand in Mittleidenschaft gezogen wird. _________________ Greets da Fux
Autos, HiFi, Comand, MP3, DVD, APS 4 und so...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 2:18 pm Titel:
|
|
| exi78 hat folgendes geschrieben: | @Sacki
...dies ist jetzt glaub schon das 2te Mal, dass du sowas schreibst...ich möchte ja nicht gerade bei dir in der Gegend wohnen...scheinst das selbst oft genug zu machen...  |
vergangenheit... jugendlicher leichtsinn...
aber hätte ich den bass aktuell Im auto, ich würd so einige stellen erstmal abklappern die es mal wieder nötig hätten um 3 Uhr geweckt zu werden
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 2:37 pm Titel:
|
|
@Sacki
...jaja jugendlicher Leichtsinn... ...ich hatte noch nie ne laute Anlage , da hätt ich aufdrehen können wie ich wollte...das hätte keinen Nachbarn gejuckt...
...aber wenns bei dir wieder welche nötig haben...um zum Semmeln holen gehn, geweckt zu werden...dann auf auf...losgehts...hehe... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106634 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 4:12 pm Titel:
|
|
HI !
Auszug aus dem Bussgeldkatalog:
"Fahren mit beeinträchtigtem Gehör (zu laute Musik) 10 Euro "
Gruß
Ralf _________________ ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team Meister 2009 !
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 4:38 pm Titel:
|
|
| und schon wieder so ein hausmeister krause! und so wie ich die pozilei kenne kommen die nich mal wegen so einem hundeschiss aus ihren gut geheizten sesseln ! mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 5:22 pm Titel:
|
|
| audioslave hat folgendes geschrieben: | | und schon wieder so ein hausmeister krause! |
Woher weißt Du denn die Situation einzuschätzen? Wir wissen nicht was mit "Treffpunkt" gemeint war. Könnte auch ein Parkplatz in einem Wohngebiet sein.
Und selbst wenn nicht; wieso ist das Bedürfnis "Musik mal eben voll aufzudrehen" höher zu bewerten, als das Bedürnis von jemandem "seine Ruhe haben zu wollen".
Ich wette, wenn alle dB-Amateure wollten, würden sie Plätze finden, bei denen sich niemand gestört fühlen kann.
Die Fähigkeit, vorher selbst zu überlegen, ob man jemanden "belästigt", ist ein Teil dessen, was man als "Sozialkompetenz" bezeichnet-
Gruß
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
hotw Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 325 Wohnort: Großherzogtum Baden
3953 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 5:30 pm Titel:
|
|
| audioslave hat folgendes geschrieben: | | und so wie ich die pozilei kenne kommen die nich mal wegen so einem hundeschiss aus ihren gut geheizten sesseln ! mfg |
Echt? Ist die Polizei bei Euch in HH so verwöhnt? Bei uns sieht's da leider ganz anders aus was deren Motivation und Qualität nicht gerade fördert.
Unterbesetzt, teilweise schlecht ausgestattet und nicht sonderlich toll bezahlt... _________________ Greets da Fux
Autos, HiFi, Comand, MP3, DVD, APS 4 und so...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 5:47 pm Titel:
|
|
ja die bolizei bei uns is da ein bischen anders drauf ! die kümmern sich nu echt um wichtigere sachen! @heínerich du ich wohn auch direkt an einer kreuzung und wie oft stehen da autos bei einer roten ampel mit bumm bumm da könnte ich auch ja jeden aufschreiben ! du hast ja auch recht in diesem sinne. aber ist es nich ne grundsatzfrage was wenn wie doll belätigt? jeder hat da ne andere schmertzgrenze!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 6:14 pm Titel:
|
|
| audioslave hat folgendes geschrieben: | ....wie oft stehen da autos bei einer roten ampel mit bumm bumm da könnte ich auch ja jeden aufschreiben ! du hast ja auch recht in diesem sinne. aber ist es nich ne grundsatzfrage was wenn wie doll belätigt? jeder hat da ne andere schmertzgrenze!  |
Um die von Dir beschriebenen Autos an der Ampel geht es mir nicht. Die nerven mich meist nur, weil der Klang meist erbärmlich ist.
Mir geht´s um "mal eben voll aufdrehen", ohne darüber nachzudenken, wo man das macht.
Vor allem aber gings mir darum, nicht sofort mit einem Verständnis zu kommen, ohne die Situation zu kennen!
In unserem Ortsteil gibt es eine große Freifläche vor einem Friedhof. Da haben sich auch des öfteren ein paar "Geräuschfreaks" mit ihren Media-Markt-Anlagen versammelt. Immer Samstag nachmittags ab etwa 16 Uhr! Dann die Kofferraumhauben auf, um zu sehen, wer am lautesten kann!!?? Friedhofsbesucher, die sich darüber aufregten wurden als blöd, intollerant etc. bezeichnet!?
Ich hab die dann mal gefragt, warum sie nicht einfach etwa 2,5 km weiter in eine Industriebrache fahren würden. Die Antwort war sowohl "Das ist uns zu weit", als auch " Da hört uns ja keiner!"
Sowas nervt mich ziemlich an!
Gruß
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|