|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jul 14, 2007 9:04 am Titel:
Re: Anzeige |
|
|
du hast ja recht! (toll is wieder mein ego geknickt! ) und das mitnm friedhof is ja nu wirklich hart diskusionen müssen aber sein is ja schlieslich ja auch ein forum mfg  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
matzl Beginner

421 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Jul 15, 2007 5:06 pm Titel:
|
|
Hey hey ,
also ich mach jetzt mal genuaere angaben was ich mit treffpunkt meine, also es ist en parkplatz auf dem wir uns das erste mal getroffen haben und der ty der uns aufgeschrieben hat, wohnt bestimmt 100m weg,,,,,,
Wir sind dort gestanden eigentlich nicht um unsere Anlagen zu testen, nur wollte ne freundin mal kurz en bissl was hören und dann hab ich mal so 30 sekunden aufgedreht... 5 minuten drauf sind wir weggefahren und der typ stand in seine hofeinfahrt und hat uns aufgeschrieben,,,,
also ich hab letzt mal bei nem db cup mitgemacht meine anlage schafft über 140db hab gewonnen ^^
so aber an dem treffpunkt hab ich niemals volla aufgedreht und 100m weiter sind des 100% keine 60db mehr ....
aber danke schonmal für eure antwortn, denn wenn ich jetzt ne anzeige bekomme weis ich wenigstens das ich mit ca 10-30 euro rechnen muss
falls ihr noch fragen habt einfach reinschreiben
mfg marcel |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jul 16, 2007 8:14 am Titel:
|
|
| matzl hat folgendes geschrieben: |
also ich mach jetzt mal genuaere angaben was ich mit treffpunkt meine, also es ist en parkplatz auf dem wir uns das erste mal getroffen haben und der ty der uns aufgeschrieben hat, wohnt bestimmt 100m weg,,,,,,
|
Vor Anzeigen wg. Lärmbelästigung kannst Du Dich und Deine Freunde ganz einfach schützen. Schaut bei möglichen Treffpunkten einfach mal 360 die Umgebung an. Sienst Du Büro- und/oder Wohnhäuser, dann ab zum nächsten Treffpunkt der in Frage kommt. Es gibt bestimmt genügend Plätze, bei denen sich in der Umgebung niemand belästigt fühlen kann.
Das Du was bezahlen müsst (wenn es ne Lärmbelästigung war, dann natürlich zu Recht; auch wenn ihr das nicht beabsichtigt habt), ist für mich noch nicht so sicher. Da müsste m.E. eine Messung einen zu hohen Pegel belegen.
Berichte mal!
Gruß
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jul 16, 2007 10:57 am Titel:
|
|
...ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt/kommen wird...
...der gute Mann wollte euch vermutlich nur "verschrecken"...
...falls doch was kommen sollte, besteht die Beweislast auf seiner Seite... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jul 16, 2007 12:26 pm Titel:
|
|
| exi78 hat folgendes geschrieben: | @Sacki
...jaja jugendlicher Leichtsinn... ...ich hatte noch nie ne laute Anlage , da hätt ich aufdrehen können wie ich wollte...das hätte keinen Nachbarn gejuckt...
...aber wenns bei dir wieder welche nötig haben...um zum Semmeln holen gehn, geweckt zu werden...dann auf auf...losgehts...hehe... |
Damals...
aktuell hab ich nichtmal nen bass im Auto. Aber damals... Bandpass mit nem IT 12DVC da ging richtig die Post ab im Auto. Ich hab den bass leider nie wirklich laut gehabt. - witzigerweise. Also gemessen habe ich nie, aber den Weizenkasten durfte ich nie zu einer Party mitbringen, denn dieses hast du erst 24h später trinken können. - aber klanglich ging der auch gut. Aber was da an druck rauskam War einfach nur noch krank und das ding lief vielleicht auf... naja 50% maximal...
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jul 16, 2007 1:48 pm Titel:
|
|
wer hat nich so angefangen bis vor 3 jaghren wahr ich auch so ein druck junky! PS: hab heute meine andrians a25g bekommen uuuiiii  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ground_zero_Power Beginner

393 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 17, 2007 3:30 pm Titel:
|
|
1. kostet es nur 10 ero rund um die uhr... ....auch unterwegs und wenn ihr gestanden habt naja wenn es vor 10 uhr abends war könnt ihr ihm einen einlauf setzen, weil hey ruhe muss eerst ab 10 herrschen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
matzl Beginner

421 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Okt 19, 2007 7:32 pm Titel:
|
|
| Hey ich melde mich mal wieder in meinem thread zu wort also jetzt ist einige zeit vergangen und es ist immernoch nichts gekommen also geh ich davon aus das auch nichts mehr kommt da ja eh fast alles nach 3 monaten verfällt wenn nichts unternommen wird...aber danke für alles antworten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10