Antennenkabel austauschen???

posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik

Vorheriges Thema anzeigen: Batterie
Nächstes Thema anzeigen: ist normal, oder ist meine batterie defekt  

Autor Nachricht
MaXtor
Beginner
Beginner

68 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 2:48 pm    Titel: Antennenkabel austauschen???

Mein Antennenkabel ist abgerissen am Vectra B 2,5 V6 Smile
Habt ihr ne Idee wie ich das wieder reparieren kann??
Der Stecker oben am Radio ist abgegangen und das Kabel ist nun zu kurz
Hab eine Heckscheiben Antenne verbaut also keine Dachantenne oder sowas.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peugeot 407 - Höchtöner austauschen GE407 Umbauten 1 Fr Mai 16, 2008 12:27 pm
Keine neuen Beiträge Adapter Antennenkabel Marcelino Radio 1 Mo Mai 05, 2008 6:28 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus MK1 / Beleuchtung austausc... Schote Tuning 0 Do Jan 31, 2008 7:10 pm
Keine neuen Beiträge frontboxen austauschen metallica Kaufberatung 1 Fr Dez 28, 2007 6:03 pm
Keine neuen Beiträge standart lautsprecher austauschen Noob Kaufberatung 5 Mi Dez 19, 2007 10:36 pm
Keine neuen Beiträge Autobatterie austauschen, welche kaufen? Danjel4u Sonstiges 7 Di März 13, 2007 7:53 pm
Keine neuen Beiträge Smart ForTwo Lautsprecher unterm Amat... Kevinst Lautsprecher 0 Sa Nov 25, 2006 10:12 pm
Keine neuen Beiträge Orginal Boxen austauschen beim Opel A... drorgi Kaufberatung 2 Do Jun 01, 2006 10:16 pm
Car Hifi - Top 10