Antenne anschließen

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Neues Kenwood Radio & 50.000 neue Einstellungen -Hilfe-
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe! Radio startet nicht mehr!  

Autor Nachricht
Dj EKI
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

880 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:26 am    Titel: Antenne anschließen

Hi, ich hab das Autoradio Eonon 1011. Ist fast nur in ebay zu finden.
Zwar funktioniert mein Radio mit den normalen Anschluss, aber jedesmal ist der Sender Ostseewelle für paar sekunden weg, und das in 5-10 min abstenden. Ich weis nicht, warum eine Antenne mitbei geliefert wurde. Sieht mir wie ein Verstärker aus. Ich hoffe auch, das ich Sunshine Live höhren könnte, also würde ich dies gerne einbauen., Wie mache ich das?

ich hab mal ein Bild gemacht vom Kabel

mfg EKI

Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Kabel.zip
 Dateigröße:  674.76 KB
 Heruntergeladen:  161 mal
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Dj EKI
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

880 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:38 am    Titel: Re: Antenne anschließen

ah, sorry, hab grad bemergt, das es eine TV Antenne ist ^^

Würde denn ein Antennenverstärker mir weiter helfen? Damit ich auch sunshine live höhren kann?
Oldnitro
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

773 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 12:03 pm    Titel: Re: Antenne anschließen

Dir kann nur ein gutes autoradio helfen um musik zu hören. Da hast du dir ja kernschrott gekauft d'oh!

Billigradios haben nie so guten empfang wie Orginalradios und schon garnicht wie GUTE Radios.

Ich würd versuchen es zu tauschen ... für 300€ bekommt man schon richtig schöne radios ohne TFT natürlich. Und keine EBAY sonderprodukte Rolling Eyes

Gruß Oldnitro

Gelegenheitshörer

880 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 4:57 pm    Titel: Re: Antenne anschließen

Ich bin jetzt sehr zu frieden mit diesen Radio. Bluetooth und andere Funktionen sind perfekt. Klang ist viel besser, klarer, als das aeg von real. Ich hatte das vorher drinne. Das mit den Radiosender, hat komischerweise fast jeder aus meiner Umgebung. Neubrandenburg. Die den Standardradio noch haben. und hab noch kein Radio gesehen, das den Sunshine Live Sender empfängt. Desswegen wollt ich nachfragen, ob das überhaubt gehen würde, mit ein Verstärker den Sender zu bekommen.

Ich kann ja mal ein Video online stellen über das Radio, und in den Testbereich posten.

mfg EKI
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge RF T20001bd / RF rfd 2110 richtig ans... timster Subwoofer 1 Do Mai 12, 2011 11:01 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 8:57 pm
Keine neuen Beiträge 15 lautsprecher...aber wie an der End... PattrickDuffy Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 9:11 pm
Keine neuen Beiträge Radio Kabel anschließen Proton Cubeeless Radio 3 Sa Jul 03, 2010 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker an RNS 510 anschließen Octavia81 Umbauten 2 Mo Jun 21, 2010 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Wie soll ich die hinteren Boxen ansch... esmer-genc09 Lautsprecher 7 So Aug 23, 2009 1:27 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließe... aaxxon Subwoofer 2 Fr Jun 26, 2009 5:02 pm
Keine neuen Beiträge limapfeiffen durch antenne blutsvense Radio 0 Sa Apr 18, 2009 11:56 pm
Car Hifi - Top 10