anschluss so richtig?

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Sound im Twingo..... KOmm nicht klar....
Nächstes Thema anzeigen: Mini-Iso auf Quadlock ???  

Autor Nachricht
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:36 pm    Titel: anschluss so richtig?

Hi

Bin Neu in der Car hifi szene und nunja habe bei meinen autokauf viele sachen dazu bekommen aber nit so wirklich ahnung wie ichs anschliesen soll

ich habe mal eine skizze vorbereitet und würde nun gerne einmal wissen ob das so richtig ist oder ob nicht?

und bei den Kabeln wom Radio die Grünen auf dem Bild brücht ich mal hilfe da ich nit weis welches ich da nehmen sollte ich brauch ja dann auch 2 mal remote usw... wenn das so richtig ist

bin über jede hilfe dankbar

edit: beide verstärker sind 4 kanal

MFG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:50 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

16 besucher dieses Thema´s und keiner kann bzw will antworten schade Sad
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:35 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

soweit so richtig! hängt wohl mit dem bösen begriff "Hutablage" an mit dem das bild anfängt! nd die restlichen komponenten ala bassrolle is auch bischen komisch! Confused Shocked
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:44 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

Gut versteh zwar nicht so ganz weshalb die begriffe dran schuld sind aber ok xD aber was brauch ich da für ein chinch kabel um beide verstärker anzuschliesen? oder nur nen adapter oder was brauch ich da?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:56 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

weil 1! ne hutablage so ziemlich hifi technisch sinnfrei ist! und 2 ! kreuzgefährlich! (einfach mal die suche hier benutzen gibt triliarden beiträge dazu! Applause )
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 11:10 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

und was brauch ich für des chinchkabel? also nen adapter oder irgendwas?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 1:12 am    Titel: Re: anschluss so richtig?

1 für sub und 2 cinchkabel für die 4 kanal geht aber auch eines mit 2 cinchpaaren!
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 1:31 am    Titel: Re: anschluss so richtig?

ich versteh nur Bahnhof sorry kannst du mir bitte vieleicht ein link zu irgend nen shop geben wo das kabel abgebildet ist oder so? haber derzeit ein chinchkabel das wie folgt aussieht --> Blau, dann 2 stecker auf denen L steht und 2 wo R druff steht und dann 1 dünnes remotekabel damit läuft derzeit mein verstärker nun möcht ich wie auf meiner skizze zu sehen ist nun 2 verstärker betreiben

wäre super wenn du mir a bild davon geben würdest oder nen link zu nem shop

mfg
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 10:26 am    Titel: Re: anschluss so richtig?

das was du da hast ist für 4 kanäle! fehlt nur noch 1 handelsübliches mit 2 cinchkontakten.
X_85
Beginner
Beginner

113 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 2:49 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

Ist es nicht sinniger die Boxen in die Türe zu verbauen? Hinten bringen die doch sehr wenig. Du stellst ja bei deiner TV Anlage die Boxen auch nicht hinter das Sofa
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 9:02 am
Keine neuen Beiträge RF T20001bd / RF rfd 2110 richtig ans... timster Subwoofer 1 Do Mai 12, 2011 11:01 pm
Keine neuen Beiträge anschluesse so richtig casper Endstufe 1 Mi Aug 04, 2010 6:00 am
Keine neuen Beiträge Problem mit Anschluss von Sub Golfschuh Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Welches Volumen ist richtig? stahniel Subwoofer 1 Mi Jun 16, 2010 9:29 pm
Keine neuen Beiträge Anlage funktioniert nicht richtig! Domsen87 Sonstiges 2 So Nov 08, 2009 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Anschluss ok? Boltar Lautsprecher 5 Di Jun 23, 2009 10:08 pm
Keine neuen Beiträge Anschluss Subwoofer und Lautsprecher Shark Umbauten 13 Sa Mai 30, 2009 7:24 pm
Keine neuen Beiträge Probleme beim Alpine -Anschluss esplayer Radio 0 Do Apr 23, 2009 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Anlage richtig einstellen? petto86 FAQ 7 Di Apr 14, 2009 12:55 am
Car Hifi - Top 10