anschluss so richtig?

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Sound im Twingo..... KOmm nicht klar....
Nächstes Thema anzeigen: Mini-Iso auf Quadlock ???  

Autor Nachricht
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:36 pm    Titel: anschluss so richtig?

Hi

Bin Neu in der Car hifi szene und nunja habe bei meinen autokauf viele sachen dazu bekommen aber nit so wirklich ahnung wie ichs anschliesen soll

ich habe mal eine skizze vorbereitet und würde nun gerne einmal wissen ob das so richtig ist oder ob nicht?

und bei den Kabeln wom Radio die Grünen auf dem Bild brücht ich mal hilfe da ich nit weis welches ich da nehmen sollte ich brauch ja dann auch 2 mal remote usw... wenn das so richtig ist

bin über jede hilfe dankbar

edit: beide verstärker sind 4 kanal

MFG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:50 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

16 besucher dieses Thema´s und keiner kann bzw will antworten schade Sad
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:35 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

soweit so richtig! hängt wohl mit dem bösen begriff "Hutablage" an mit dem das bild anfängt! nd die restlichen komponenten ala bassrolle is auch bischen komisch! Confused Shocked
DarkNolan@BMW
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:44 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?

Gut versteh zwar nicht so ganz weshalb die begriffe dran schuld sind aber ok xD aber was brauch ich da für ein chinch kabel um beide verstärker anzuschliesen? oder nur nen adapter oder was brauch ich da?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:56 pm    Titel: Re: anschluss so richtig?