Anschluss eines älteren Radios

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Clatronic AR-687 AUX Eingang
Nächstes Thema anzeigen: Alpine 9880R/9884R oder Kenwood KDC-BT8041U  

Autor Nachricht
masterd
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 3:40 pm    Titel: Anschluss eines älteren Radios

Hallo,

ich will für meinen Vater ein altes Autoradio in einem neuen Auto anschließen.

Das Radio hat logischerweise keinen ISO Stecker und 5 Kabel.
Rot ist plus, Schwarz Masse, Grün linker Lautsprecher und Grau rechter Lautsprecher und das blaue ist glaube ich für ne ausfahrbare Antenne.
Nun zum Problem. Der Kabelbaum vom Auto und auch der ISO Stecker haben jeweils 2 Kabel für jeden Lautsprecher, also plus und minus, ich haber aber nur ein Kabel :{
Die Hintergrundbeleuchtung des Radios leuchtet, es hat also Saft aber ich höre nichts. :X
Auf dem Schaltplan des Radios geht das grüne Kabel zum Pluspol des rechten Lautsprechers und das graue zum Pluspol des linken Lautsprechers. Beim Minuspol des Lautsprechers ist so ne Art Erdungszeichen zu sehen, jedenfalls interpretier ich es mal so.

Wie kann ich das Radio anschließen? Wäre euch für Hilfe wirklich dankbar.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
butzebär
Beginner
Beginner

764 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 4:11 pm    Titel: Re: Anschluss eines älteren Radios

hi,
hast du mal versucht es wie im schaltplan zu lösen? also den minuspol des ls an masse und plus zum radio. ich weiß zwar nicht inwiefern das irg. welchen bauteilen schadet aber wenns so im schaltplan steht ...

mfg
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 9:02 am
Keine neuen Beiträge Problem mit Anschluss von Sub Golfschuh Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Benötige Beratung zum Kauf eines Subw... Nobody12 Kaufberatung 14 Di Jul 13, 2010 12:31 am
Keine neuen Beiträge Anschlus eines High-Low Adapters und ... bizepstrizeps Endstufe 10 Di Dez 15, 2009 12:36 pm
Keine neuen Beiträge Anschluss ok? Boltar Lautsprecher 5 Di Jun 23, 2009 10:08 pm
Keine neuen Beiträge Anschluss Subwoofer und Lautsprecher Shark Umbauten 13 Sa Mai 30, 2009 7:24 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe beim Kauf eines komplet... Twing-O Kaufberatung 1 Do Apr 30, 2009 3:31 pm
Keine neuen Beiträge Probleme beim Alpine -Anschluss esplayer Radio 0 Do Apr 23, 2009 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Anschluss der Türlautsprecher? stratze Umbauten 0 Di Apr 07, 2009 12:42 pm
Keine neuen Beiträge einbau schwierigkeiten meines Radios kisha Radio 1 Sa Apr 04, 2009 9:31 pm
Car Hifi - Top 10