Anlagenauflösung

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: Beyma Power 10
Nächstes Thema anzeigen: [T]Diabolo 3-Wege-System gegen Alpine IVA-202 o. 200+Zubehör  

Autor Nachricht
bluefish
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 5:01 pm    Titel: Anlagenauflösung

hi,
da ich mich in absehbarer Zeit von meinem Polo trennen möchte um mir ein paar PSchen statt Musik zu gönnen verkauf ich ein paar Sachen aus meinem aktuellen Setup.
Also da wären bis jetzt:
-Audison Lrx 4.5 (blau silber Modell)
-Audison Lrx 2.9 (schwarz silber Modell)
-ein Connection FSF 10 den ich gern in Verbindung mit einer der Stufen verkaufen möcht
-gegen später evtl noch ein Hertz Mille 3000 und ein JVC KD-AVX11 wenn Käufer abspringt

die 2.9 und der Mille gekauft Februar 2008 Garantie vorhanden
die 4.5 gekauft Januar 2008 Garantie vorhanden
Technisch+Optisch keine Mängel da sauber verbaut.

Würde mich von beiden Stufen für je 400€ trennen.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anlagenauflösung vom Deutschen Meiste... SLK-Steffen Biete 0 Do Jan 03, 2008 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Anlagenauflösung: Intertechnik, Carpo... Inci Biete 0 Fr Jul 13, 2007 3:48 pm
Keine neuen Beiträge Anlagenauflösung wegen Tinnitus! FAST... Blubbse Gelöschte Beiträge etc. 0 Do Mai 24, 2007 7:56 am
Keine neuen Beiträge Anlagenauflösung wegen Nachwuchs(schn... ssab13 Biete 1 Mo Jan 15, 2007 8:37 pm
Car Hifi - Top 10