|
Anlagenauflösung: Intertechnik, Carpower (Pic-Update)
|
| Autor |
Nachricht |
Inci Beginner

Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 3:48 pm Titel:
Anlagenauflösung: Intertechnik, Carpower (Pic-Update) |
|
|
So,
ich löse meine Anlage auf und versuche sie erstmal hier zu veräußern, bevor sie ins Ebay wandert.
Genaue Daten der Sachen sollten entweder bekannt sein oder können per www.google.de nachgeschaut werden Fotos stelle ich die Tage noch online, wobei die Fotos von der Qualität nicht so gut sein werden.
1 * ETON PA 1054, mein Schmuckstück
VERKAUFT
1* Audio System Twister F2 450 Edelstahl
VERKAUFT
1* Next Q.24
Zustand: Hat leider ein paar Gebrauchsspuren, u.a. bin ich beim Bohren einmal abgerutscht und man sieht nun chromfarbenes Metall einmal mitten auf und einmal an der äußeren Seite der eigentlich schwarzen Endstufe.
Preis: 50 Euro
1* Intertechnik Bassreflexbox
Bestückt ist das gut 40-50 Kg schwere Monster mit den Abmaßen L 81, B unten 39, B oben 27, H 36 (passt in einen Corsa B ) mit 2 INTERTECHNIK MDS 10 DVC, also Doppelschwingern 2*4 Ohm je Woofer. Die Kiste wurde von Frank Miketta gebaut, ist Bassreflex, hat 2 Reflexrohre und wurde klanglich auf einen Kleinwagen und die Musikrichtung Dance, Techno etc. abgestimmt, schnelle Beats halt und staub trocken. Die Anschlüsse sind jeweils auf 2 Ohm gesetzt (kann bei Bedarf natürlich verändert werden). Ich weiß nicht mehr genau, meine aber dass 19er MDF und vorn 22er MDF verbaut wurde. Also mir hat das Baby seeehr gut gefallen Die beiden Woofer vertragen jeweils 350 Wrms und wenn man sie ihnen gibt, gibts ordentlich Druck!!!
Zustand: Gut.
Es gibt einen produktionsbedingten, minimal helleren Fleck auf einem Reflexrohrausgang. Nur bei nahem Herangehen sichtbar.
Außerdem ist der Bezug hinten, unten links leicht verrückt, kann man reparieren, wer Wert drauf legt an dieser Stelle.
Wie auf dem 4. Bild zu sehen, oben leichte Stoffglättungen durch zwei ehemals aufliegenden Kabeln. So stark wie dort zu sehen, sind sie aber von vorne und oben nicht sichtbar, vergleiche 2. Bild.
Preis: 180 Euro
Ich weiß noch nicht wie ich die Box verschicken kann, hab nichmal nen Karton. Kann natürlich nach Absprache in Bonn abgeholt werden, aber ich kann auch nochmal versuchen irgendwo einen Karton herzubekommen. Was die Kosten anbelangt, wirds halt recht teuer. Oder ich probiere es mal beim Hermes oder DPS, vllt sind die günstiger.
1* 1F Carpower Powercap
Zustand wie neu, mit Befestigung. Metallicblau.
Preis: 18 Euro
1* 2F Carpower Powercap
Zustand ist gut. Spannungsanzeige, Niedrigspannungswarnung per Ton, mit Befestigung. Farbe: Chrom glänzend Macht sich sehr, sehr gut im Kofferraumausbau
Preis: 40 Euro
Alle Preise sind VHB, ihr könnt mir gerne eine Email mit euren Preisvorstellungen schicken. Generell gilt:
Fragen zu den Sachen und eigene Preisvorschläge bitte per Email oder PN. Wenn jemand mehrere Sachen will, kann ich auch nochmal schauen, ob man was am Preis machen kann.
So, Fotos sind drin. Ich habe alle Makel nach besten Wissen und Gewissen aufgelistet und fotographiert. Die Qualität ist leider nich so toll, hab halt nur ein 3 Jahre altes Fotohandy.
Grüße
Stephan |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|