anlagen proll filmchen

posting.php?mode=newtopic&f=18Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Off-Topic

Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Finale Hamburg 2009 online
Nächstes Thema anzeigen: Bilder AMICOM 2010 sind online...  

Autor Nachricht
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 12:27 am    Titel: anlagen proll filmchen

aufgrund dessen das " dernoob " und ich uns in einem anderen theard angefangen haben über die so genannten " proll filmchen " zu unter halten hab ich hier jetzt einfach mal er öffnet .

DerNoob hat folgendes geschrieben:
ja da hast du auf jedenfall recht. jeder woofer spielt in jedem auto bisschen bis sehr anders. das gleich is auch für verstärker der fall, während der eine seine endstufe mit nem kw leistung in seinem 3er golf mit 120A lima und ner dicken serien batt anschließt und damit keine probleme hat, schließt der andere ne viel viel kleinere stufe in ner elektroleiche an und hat gleich mal lichtflackern...

videos sagen nichts aus, aber unterhaltsam sind die auf alle fälle Smile

hier was zum nachdenken: http://www.myvideo.at/watch/74515/extreme_Subwoofer
ob der so eine radau auch in nem Audi A8 gemacht hätte? glaub nicht....

zu dem video kann ich nur sagen ja !
aber davon wäre von außen nicht so viel zu hören gewessen , als in der komischen schleuder .

ich hab mal mit nem kumpel von mir rum gebastelt ( der fährt nen a8 ) und dort nen helon 15 in ca. 150 litern mit nem 6 aero port an meiner alten großen emphaser ea 15000 d betrieben , und was soll ich sagen , es war einfach geil , kamm noch besser als in meinem alten 205 ... klar war der pegel nicht mehr so wie in dem kleinen aber es kam doch definitv geiler ,

so bald man s richtig verbaut und das gehäuse passt , ist es in meinen augen in jedem auto möglich

...:: Car&HiFi - Gehäuse-Service ::...
→ Beratung, Berechnung, Planung, 3D Konstruktion
→ Gehäusezeichnung, Zeichnungen, Stücklisten und Bauanleitung
→ Bau deines individuellen Wunsch-Gehäuses
w w w . C a r H i F i - G e h a e u s e . d e
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Shark
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 5:13 pm    Titel: Re: anlagen proll filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=kdff_qS-lfU d'oh! d'oh! d'oh! d'oh! d'oh!
SUB: Hertz HX300.4 @ KOVE K2-700 Smile
->SCHNELLER HÄRTER LAUTER!

I'm a Hardstyle lover till the Day that I die!
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 5:26 pm    Titel: Re: anlagen proll filmchen

Shark hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=kdff_qS-lfU d'oh! d'oh! d'oh! d'oh! d'oh!

gut der klang bzw. der druck mag mit sicherheit schön sein , durch zufall hab ich den baubericht gelesen ( glaub der war in nem anderen forum )

also mir persön lich wäre das zu heftig .

ich selbst hab auch über nen jahr so kranke geschichten im im auto rum gefahren .

diese welche jene hat es aber auch zum drücken gebaut , und da liegt der fehler , wenn er sich vorher mit dem regelwerk befasst hätte wüsste er das er mit der anlage die er verbaut hat in einer wesentlich größeren klasse startet als wo er eigendlich eingeteilt einsortiert worden wäre , aufgrund dessen das das gehäuse viel zu hoch ist .

mal ganz abgesehen von dem sicherheit aspekt , da die ganze geschicht in meinen augen doch "mager" befestigt ist .
ich würde mal behaupten den hutablage mit zwei lautsprechern ist nen witz dagegen . und hier hört in meinen augen das hobby auf wenn ich dadurch meine eigene gesundheit aufs spiel setze .

was ich ja noch viel schlimmer find , dieser junge man mag sich mit der befestigung ja vllt noch halbwegs auseinander gesetzt haben , aber was is mit denen die so etwas sehen und denken boa sieht geile aus ,bau ich mal nach , und dann die rücksitzbank rausreißen und sich dort einfach ne fertig kiste hin stellen die nur mit zwei dürftig angebauten winkeln befestigt ist .

also in diesem sinne kann ich wieder nur sagen , diese filmchen sind zwar lustig , aber das wars dann auch schon im ganzen !!!

DerNoob
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 12:59 am    Titel: Re: anlagen proll filmchen

das video erinnert ganz stark an die SMD videos, allerdings in der leistung dann doch nicht mehr zu vergleichen. die SMD videos sind echt klasse.... einmal war der druck so heftig, das ein glasauge aus der augenhöhle einer frau rausgefallen ist d'oh!

ich find druck echt toll, aber ehrlichgesagt bin schon sehr froh wenn ich im auto einfach normal musik hören kann ohne nach 2 minuten müde ohren zu haben, oder andere körperliche verschleißerscheinungen...

find der aspekt gesundheit is da sehr wichtig!
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 10:56 am    Titel: Re: anlagen proll filmchen

das video erinnert ganz stark an die SMD videos,

hast da mal nen video zu hand ? SMD sag mir nämlich grad garnichts:cry: ...

mfg chris

DerNoob
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 9:40 pm    Titel: Re: anlagen proll filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=N1B-mQlQGFk -> legendär

Steave Meade Desing = SMD der hat sogar einen eigenen channel...

auch sehr bekannt: The Big Oki
http://www.youtube.com/watch?v=o6hf0iCanpc&feature=related

und die amis spinnen sowieso: http://www.youtube.com/watch?v=X0O4 [...] 3D1916FA2E03&index=53

und die slovenen auch: http://www.youtube.com/watch?v=REl2xddqUSk (den hab ich sogar mal live gesehen... auf 1-2 meter neben dem auto is es richtig unerträglich)
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 10:23 pm    Titel: Re: anlagen proll filmchen

und die amis spinnen sowieso: http://www.youtube.com/watch?v=X0O4 [...] 3D1916FA2E03&index=53

also ganz ehrlich das find ich nich wirklich toll , da gehört nicht viel zu ...weil der das gehäuse doch recht weit hinten hatte und dann 6 15" bisschen wenig volumen pro woofer wenn man rechnet was der da hinten noch an platz für strom und entstufen braucht . genau so wie die hinteren db einfach nur blöd sinn waren .

also der twingo scheint echt heftig zu sein , aber so wie sich das dach in bewegung setzt würde ich jetzt erstmal ganz dreist behaupten das es nicht gedämmt war ( belehr mich ruhig eines besseren ) .

und neben oki seinem hab ich auch schon bene gestanden so ganz nett , kommt aber auf diesen ganzen video`s einfach nciht zu geltung .

weil ich weis wie das bei mir im peugeot 205 zu letzt zur sache geangen ist mit einem helon 15 an der ea 15000 d ( private messungen waren bei 153,7 bei 48 hz am term-lab ) kann ich mir da ungefair ne vorstellung von machen .

aber wenn wir jetzt mal ehrlich sind der großteil der diese filmchen guckt hat doch null plan was da alles hinter steckt , und wie schon gesagt wenn sie versuchen das dann nach zu machen endet das mit MM billig schrock und schlecht verbaut mit null sicherheit .

mfg chris

DerNoob
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 1:53 pm    Titel: Re: anlagen proll filmchen

the-esox hat folgendes geschrieben:

also der twingo scheint echt heftig zu sein , aber so wie sich das dach in bewegung setzt würde ich jetzt erstmal ganz dreist behaupten das es nicht gedämmt war ( belehr mich ruhig eines besseren ) .

puh gedämmt oder nicht... keine ahnung... kann man das überhaupt noch dämmen bei dem was der da hatte? der twingo dürfte aus dieser slowenischen car hifi schmiede stammen: http://www.seles.si/intro.html
das auto war auf sehr sehr laut getrimmt... statt dem tacho war ein alpine radio verbaut. drei endstufen waren hinten im kofferraum sichtbar, 16 lautsprecher waren über die türen und das armaturenbrett verteilt und in ner wall steckten 8 12" woofer... klar geil wars schon, aber absolut übertrieben Very Happy
beim rausgehen aus der halle ist ein klein wenig verputz runtergebröckelt... Laughing

the-esox hat folgendes geschrieben:

aber wenn wir jetzt mal ehrlich sind der großteil der diese filmchen guckt hat doch null plan was da alles hinter steckt , und wie schon gesagt wenn sie versuchen das dann nach zu machen endet das mit MM billig schrock und schlecht verbaut mit null sicherheit .

da hast du recht, aber das ist das gleiche mit skate videos, rally videos oder anderen stunt geschichten. der zuschauer sollte sich dessen bewusst sein, dass sowas nicht ungefährlich ist. wer sowas dann leichtgläubig nach macht ist selber schuld.

ich hab auch mal zum spaß ein proll video, wie du es nennst, gedreht, einfach aus spaß aber ich muss das nicht bei youtube oder sonst wo veröffentlichen. außerdem drückt ja ein ES300 auch nicht so beeindruckend wie 4x 15" ami woofer Embarassed Wink
posting.php?mode=newtopic&f=18Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anlagen-Aufbau mit Mazda 6 Werksradio kaeufi Umbauten 3 Do Apr 15, 2010 12:42 am
Keine neuen Beiträge Anlagen erweiterung Mazda 6 FloS88 Kaufberatung 3 So Apr 05, 2009 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Anlagen & Kondensator Problem... Airmax Umbauten 2 Do Feb 26, 2009 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Anlagen funktioniert nicht nach Batte... RainerE36 Umbauten 6 Do Jan 01, 2009 5:09 pm
Keine neuen Beiträge Wie die vorhandene Anlagen verschalten? Magges- Technik 1 So Dez 07, 2008 2:58 pm
Keine neuen Beiträge Smart fortwo Anlagen beratung Hannover Pakko Umbauten 0 Mi Aug 20, 2008 7:35 pm
Keine neuen Beiträge Gallerie von den Anlagen? DeepDevil Off-Topic 2 Do Apr 17, 2008 11:15 pm
Keine neuen Beiträge "Pimp my Ride" Anlagen wing Off-Topic 5 Mo Feb 04, 2008 5:49 pm
Keine neuen Beiträge Anlagen Optimierung sounddevil Kaufberatung 7 So Dez 09, 2007 11:18 pm
Keine neuen Beiträge 2 Anlagen zur Auswahl / welche für Go... Golf IV Tuner Kaufberatung 7 So Nov 04, 2007 4:25 am
Car Hifi - Top 10