Anlagen erweiterung Mazda 6

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: E46 Compact FS, Endstufe, Subwoofer
Nächstes Thema anzeigen: günstiger, möglichst linearer Verstärker für Frontsystem  

Autor Nachricht
FloS88
Beginner
Beginner

49 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 9:42 pm    Titel: Anlagen erweiterung Mazda 6

Hi,

wie schon kurz im vorstellungsbereich geschrieben, hab bis dato verbaut:

- alpine iva-w502r
- alpine pxa-h100
- alpine kce-400 bt (liegt noch neben mir)
- hertz ep1d
- hertz es 250.3
- original bose anlage
- exide maxxima 900

möchte jetzt gerne meine anlage gegen etwas hochwertiges austauschen. also lautsprecher und verstärkermäßig.
höre eigentlich nur techno, trance und was dazu gehört.

geplant ist:
- 2. subwoofer auf 2 ohm an der endstufe.
- hertz ep4d als verstärker für die vorderen systeme.

so weit bin ich mir schon sicher.

- welches frontsystem wäre zu empfehlen? hertz? auf alle fälle 2 wege!
- welches hecksystem? muss ich gezwungenermaßen tauschen. läuft aber dann leiser mit
- welches power-cap?
- sonstige anregungen?

finanzrahmen? bis 1000 euro etwa.

vorderen türen werden auch gedämmt. wie viel qm brauch ich etwa für das außenblech, innenblech innen und außen?

glaub das wars erstmal. würde mich über ausreichend infos freuen.

Gruß und Danke
Flo
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
FloS88
Beginner
Beginner

49 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 8:42 pm    Titel: Re: Anlagen erweiterung Mazda 6

keiner ne idee/meinung dazu? Shocked
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65278 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 9:51 pm    Titel: Re: Anlagen erweiterung Mazda 6

wo kommst du denn her? da kann man schon viel anstellen!

Würde 2-3 Sets Variotex Evo 1.3 einplanen.
Dazu dann entsprechendes Material zur Schallabsorption. Dann is ne gute Basis geschaffen. Den 16er dann auf eine super stabile Aufnahme montieren.

Gäb da einige Hertz-Lautsprecher, die bei deiner Musik lecker aufspielen können.

Gruß,
Andy.

Individuelle Beratung - Individuelle Konzepte - KEIN ONLINESHOP (Verkauf im Netz nur nach intensiver Beratung) - Versand auch EUROPAWEIT
FloS88
Beginner
Beginner

49 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 10:25 pm    Titel: Re: Anlagen erweiterung Mazda 6

ich wohn in der nähe von mühldorf am inn. hab in der nähe auch noch nen e-fachmarkt der hertz vertreibt.

dein vorschlag hört sich super an. was könntest denn genau vorschlagen?
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anlagen-Aufbau mit Mazda 6 Werksradio kaeufi Umbauten 3 Do Apr 15, 2010 12:42 am
Keine neuen Beiträge Setup Erweiterung... aerox Kaufberatung 2 Di Apr 13, 2010 6:35 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Komponentenwahl (Ma... fired Kaufberatung 8 Mi Okt 28, 2009 11:07 am
Keine neuen Beiträge anlagen proll filmchen the-esox Off-Topic 7 Fr Okt 16, 2009 12:27 am
Keine neuen Beiträge Mazda 6 fahrer stellt sich vor FloS88 User stellen sich vor 5 So Apr 05, 2009 9:30 pm
Keine neuen Beiträge Hifi EInbau - Mazda 121 DB creel Umbauten 2 Mi März 25, 2009 5:27 am
Keine neuen Beiträge Anlagen & Kondensator Problem... Airmax Umbauten 2 Do Feb 26, 2009 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Anlagen funktioniert nicht nach Batte... RainerE36 Umbauten 6 Do Jan 01, 2009 5:09 pm
Keine neuen Beiträge Mazda 323 F BJ Welche Boxen für Sony ... Flossy666 Kaufberatung 1 So Dez 14, 2008 7:59 pm
Keine neuen Beiträge Wie die vorhandene Anlagen verschalten? Magges- Technik 1 So Dez 07, 2008 2:58 pm
Car Hifi - Top 10