Anlage Einkaufsliste letzter Check

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Komplettsound im Corsa C
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Neuling  

Autor Nachricht
Schmobbel
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 7:55 pm    Titel: Anlage Einkaufsliste letzter Check

Hallo allerseits, bin neu hier und habe auch direkt eine frage Razz

Bin gerade dabei mir ein system zusammenzustellen, bin neuling auf dem gebiet aber soweit mit der zusammenstellung fertig...

aktuelle zusammenstellung/einkaufsliste:
Amp: Eton ec 500.4
Frontsys: RAINBOW SAX 265.20
und halt kabel und kleinteile, der Sub kommt später Wink

meine frage jetzt: passt dieser MDF-Lautsprecher-Ring zu den Lautsprechern?
Ring: http://www.caraudio-store.de/Einbau [...] P::::853::::26a87041.html

oder der Ring:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll [...] 20368324332&viewitem=

schon mal vielen dank für kommende antworten Wink

P.S.: achja, wenn ich einen solchen Ring benutze, passt der lautsprecher dann weiterhin unter die türverkleidung oder ragt er raus? falls es hilft ich fahre einen nissan almera n16 von 2001
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 10:34 pm    Titel: Re: Anlage Einkaufsliste letzter Check

Der Einbauring soll zum Auto passen. Nich einfach einen Ring kaufen... Dan sägt man sich aus passend starkem Material SELBER und PASSGENAU zum Auto und zum Lautsprecher!!!

Das SAX wird an der Eon ziemlich aggressiv, aufdringlich, kalt und nervig agieren. Ich würde es SO NIE empfehlen.

Gruß,
Andy.
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:49 am    Titel: Re: Anlage Einkaufsliste letzter Check