|
|
| Autor |
Nachricht |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 19, 2008 4:52 pm Titel:
Re: Angebot CAR-HIFI-ZONE |
|
|
Hehe... wer sagte hier denn noch gleich so großkotzig, dass die Jungs wissen, was sie tun?
Wieviel hast du nun dafür ausgegeben? *g*
Also es gibt ja Dinge, die einem passieren können, aber das darf kein Fachhandel passieren, wo Fachmänner am Auto sind. Das wäre genauso, als ob man beim Leuchtmittelwechsel das Versorgungskabel der Leuchte abreißt.
Ich kann dir auch nur eins empfehlen: dass du das Auto komplett von einem staatl. Gutachter (also vom echten Fachmann) durchchecken lässt, natürlich auf Kosten vom "Händler" denn später sitzt du auf die Kosten, wenn noch was anderes dran ist. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
phreak Beginner

285 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Apr 19, 2008 5:51 pm Titel:
|
|
also ein gutachter war gestern bei peugeot aber was da schlussendlich bei rausgekommen ist weiß ich noch nicht...naja montag weiß ich mehr...ausgegeben hab ich bis jetzt ja noch nichts, geld gibts erst wenn mein auto wieder fährt es sollten 1850€ sein, dazu sollen mir jetzt kostenlos dazu die hochtöner ausgerichtet werden mit gfk und lederbezug wegen den ganzen problemen...naja bin gespannt... |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 19, 2008 6:13 pm Titel:
|
|
Ich würde auf jeden Fall noch den Preis drücken... wenn dir sowas immer angeboten wird, dann immer nur zum Vorteil des Händlers... schließlich hat er ja nix zu verschenken.
Ich denke mal dass es für ihn so ca. 70-100€ kosten wird... aber du könntest den Preis noch ordentlich runterdrücken, weil dieser Fall dir unangenehme Umstände bereitet hat. Ist genauso wie bei einem Reiseunternehmen, wenn dir Umstände bereitet werden, kannst du den Preis ordentlich runter drücken. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 20, 2008 1:56 pm Titel:
|
|
Hi !
Geil, wenn man so die Aussagen einiger liesst......
Ich dachte der Händler verdient eh ne Goldene Nase ? Jetzt hat er nix zu verschenken ? Hätte er das nicht bei dem MEGA-UMSATZ den wir täglich machen ?
@CabDriver: Er hatte Umstände ? Weil er nen Ersatzwagen bekommen hat den die Versicherung des Händlers bezahlt ? Im Ernst, er macht Ihm nun Zusatzleistungen als Schadenswiedergutmachung, und das FREIWILLIG ! Ich meine der Kunde ist König, der Händler aber kein Idiot ! Nen paar Rechte hat der auch.
Und die Sache hier ist sicher nicht mit einem Reiseunternehmen vergleichbar. Wie kommt man immer auf solche vergleiche ? *ggg*
Ich seh das so. Es ist beim Einbau nen Fehler passiert dem jedem anderem auch hätte passieren können. Egal wie gut der Händler ist. Es passiert jedem Menschen mal was da wohl keiner Perfekt ist. Keiner ! Die Sache wird geregelt und gut. Und ich denke nicht das es nun Sinn macht am Preis zu verhandeln NACHDEM der Auftrag erteilt wurde
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 20, 2008 2:00 pm Titel:
|
|
| CabDriver hat folgendes geschrieben: |
Also es gibt ja Dinge, die einem passieren können, aber das darf kein Fachhandel passieren, wo Fachmänner am Auto sind. Das wäre genauso, als ob man beim Leuchtmittelwechsel das Versorgungskabel der Leuchte abreißt.
|
.....was JEDEM Fachmann auch passieren kann. Ich kann Dir gerne mal Beispiele nennen die auch einem Profi passieren können, selbst nen Meister in der Autowerkstatt. Zum Glück haben wir es ja mit Menschen zu tun.....die machen fehler....
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 20, 2008 9:17 pm Titel:
|
|
Also wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf!
Ich finde das hört sich äusserst Professionell an was die jJungs bei deinem Fachhändler da treiben! Es kann jedem mal was kaputt gehen!
Und sie hätten es auch vertuschen können! Haben sie aber nicht, du bekommst jetzt sogar Lederbezogene A-Säulen, neues Steuergerät und nen neuen Kabelbaum und das beste. alles im Preis mit drin
Nobody´s perfekt.
Gruß Frank _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
phreak Beginner

285 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Apr 22, 2008 2:10 am Titel:
|
|
so kann mans auch sehen
also schaden beläuft sich momentan auf 2200€...und da kommt dann noch das steuergerät dazu das auf den einbau wartet bis der gutachter endlich mal da war
naja wie gesagt, wird momentan denke ich alles versucht das so schnell wie möglich abzuwickeln...nur die versicherung zickt rum  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MrWilson Gelegenheitshörer

577 Punkte
|
Verfasst am:
So Mai 18, 2008 6:51 pm Titel:
|
|
Wie sieht es denn nun mit deinem Auto aus?
Hast du es denn endlich wieder?
Gruss
MrWilson |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|