Anfänger fehler brauche hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: neues Gehäuse oder neuer Woofer ?
Nächstes Thema anzeigen: Gehäusebau Atomic AP 10  

Autor Nachricht
tony-green
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1057 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 8:27 pm    Titel: Re: Anfänger fehler brauche hilfe

hab mal gesucht aber den ALX Woofer hab ich nie gefunden wenn dann den ATX und der Kostet ohne Gehäuse soviel wie der ALX mit gehäuse hat aber die gleichen Daten also von dem her......

kann mir ja gleich nen neuen mit gehäuse kaufen und den alten bei Ebay verschärbeln, da ist vor ein paar tagen auch ein defekter raus für fast 100 euro, und das ist ja wohl besser als nix für schrott hehe.

danke für die guten antworten
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 2:09 am    Titel: Re: Anfänger fehler brauche hilfe

tony-green hat folgendes geschrieben:
kann mir ja gleich nen neuen mit gehäuse kaufen und den alten bei Ebay verschärbeln, da ist vor ein paar tagen auch ein defekter raus für fast 100 euro, und das ist ja wohl besser als nix für schrott hehe.

nabend ,

jetzt mal ganz ehrlich , du erzählst selber du bist lehrling , und hast nich viel kohle ,

jetzt stell dir mal vor , du freust dich will irgend son " deppchen " nicht weis was mit seinem alten sub ist , ob der kaput is oder nich ....
und der setzt den bei ebay rein , und den würdest denken , weil du kein plan von nix hast , ach was soll damit schon sein ...
und du kaufst das ding für 100 euro und musst wenn der ankommt feststellen , das der total schrott is und du den gleich inne tonne haun kannst ....

also ganz ehrlich , ich find sowas das aller letzte und ich denke da bin ich nicht der einzige hier , weil wir müssen alle für unser geld arbeiten gehn , und zu verschneken ham wir in der heutigen zeit auch nichts mehr ...

achso und jetzt mal eben zu dieser hifonics krams ,
ich hab heute erst bei nem kumpel in nen alfa
nen sub eingebaut , nichts welt bewegendes
warn 2 infintiy 1050w in nem BR gehäuse an nem crunch monoblock .

die geschichte hat jetzt mit kabeln und soweiter weils gebrauchte subs warn ca.300 euro gekostet , die kiste macht deinen all so tollen und druckvoll hifonics kasten aber um längen nieder , und der klang ist für diese beiden chassis die einzelnt neu je stück galub 80 euro kosten , echt hammer geil .

als wir fertig warn , und den kram noch nicht mal eingestellt hatten und nur probe gehört hatten , hat er schon zu mir gesagt , warum hab ich nicht vorher auf dich gehört , und hab mir letztes mal diesen hifonics dreck gekauft der nur krach gemacht hat .

du hast doch jetzt schon den ersten posetiven schritt gemacht , und hast versucht dich hier im forum schlau zu machen , warum tust du dir selber nciht einfach den gefallen , und hörst auf die jungs hier , die wissen nun echt wovon sie sprechen , ich bin ihnen auch für jeden tipp dankbar den ich bekommen kann , und ich hab noch keinen bekommen der mich nicht wieder um eines schlauer gemacht hat ....

mfg chris
tony-green
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1057 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:53 pm    Titel: Re: Anfänger fehler brauche hilfe

so
nun also falls ich den subwoofer verkaufe hatte ich schon vor ranzuschreiben dass er eben durchgebrannt ist, ich hätte halt ein wenig das tolle gehäuse schön geredet und so aber verleugnet hätte ich nix.

nun werde ich auch wirklich auf die profies hier hören damit mir sowasw net nochmal passiert
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... tobinator1234 Subwoofer 0 Di Jan 10, 2012 11:46 pm
Keine neuen Beiträge Newbie sucht Hilfe für Anlage im Opel... michi889 Kaufberatung 0 Mo Jan 09, 2012 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 12:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 10:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 7:03 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 3:40 am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 10:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 10:13 pm
Car Hifi - Top 10