|
*Anfänger* Brauche Beratung&Hilfe für ein Vernümptiges S
|
| Autor |
Nachricht |
chrizm Beginner

171 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 11, 2007 11:32 am Titel:
*Anfänger* Brauche Beratung&Hilfe für ein Vernümptiges S |
|
|
Hallo Leute,
ich bin noch ganz neu in der Auto Scene, somit habe ich auch 0 Ahnung von Sachen "Car Hifi" klar kennt man ein bisschen was, halt das was man bei den "älteren" Kollegen in den Autos sieht, nur ist es bei uns so das keiner in der Gegend soviel Wert auf ein dickes Soundsystem legt wie ich^^ ich bin 17, und habe in den letzten Monaten angefangen für mein Auto (Z3) arbeiten zu gehen, unter anderem für eine dicke Anlage inzwischen habe ich 2000€ für eine Anlage an die Seite gelegt und mich auch ein bisschen informiert in Sachen Z3&Anlage, da ich mich wie viele wohl gefragt habe, 2 Sitzer, Cabrio = Dicken Sound?! Dazu muss man sagen das ich eigentlich alles höre am meisten Hardstyle, House und Hiphop/RNB also brauche ich schon einen vernümpftigen Bass, schließlich sollen ja schon die Sitze wackeln denke ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte, hier ist die einzigst ware Lösung für einen "Bass" im Z3 ohne eine Kiste im Kofferraum:
18L Füllvolumen, passt ein 8"er Teller rein (glaube 21cm). Die frage ist welcher?!(Wie gesagt 0 Ahnung)
dann gibt es noch die zweite, "normale" Variante mit der Kiste im Kofferraum, was aber bedeuten würde das ich garkeinen Stauraum mehr habe^^ da der Kofferraum auch nicht sooo der riese ist^^. Welche Kiste mir ordentlich Druck würdet ihr mit empfehlen?
Zu welcher Methode würdet ihr mir raten? Ich möchte auf jedenfall einen Bass haben der richtig drückt!!! Desweiteren steht das Radio auch schon fest! Es wird ein
ZENEC ZE MC-190 Multimedia DVD Monoceiver (800€)
+ Navi Rechner (400€)
Da ich schon erwähnt habe das ich ein Bugee von 2000€ habe fehlen mir noch 4 "normale" Lautsprecher (kenne mich da nicht aus) + 2 Höchtöner + Bass + Endstufen (1x bass 1x Lautsprecher), was bekomme ich da so für 800€?