An alle Radiospezialisten / Händler !!!!

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Dringent Hilfe bei der Entscheidung !!
Nächstes Thema anzeigen: Suche 4-Kanal Endstufe  

Autor Nachricht
martinT5
Beginner
Beginner

167 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 6:03 pm    Titel: An alle Radiospezialisten / Händler !!!!

Hallo Leute!
Ich stehe schon seit einiger Zeit vor dem Problem, nicht genau zu wissen, welches Radio mit welchen Features für mich das richtige ist...
Jetzt würde ich gerne Euer Fachwissen bzw. Euren Marktüberblick "herausfordern" Laughing
Also, ich bin da leider etwas überfordert... Crying or Very sad
Ich kann Euch vorab schonmal sagen, daß ich abbsolut MarkenUNGEBUNDEN bin!
Ich möchte mich hier nicht zu irgendwelchen Statements verleiten lassen,von wegen: Das Mäusekino des Radios vom Typ XXX ist besser als das des Typs YYY...
Mir gehts ganz und allein um die technische Fähigkeit und Substanz.
So, jetzt zu meinen "must haves"!!!
Als erstes sollte es
2 Out Kanäle haben, plus Sub Out
Es sollte eine WIRKLICH GUTE und DURCHDACHTE MP3 Ordner-Funktion haben, somit also auch einen USB Anschluß und / oder SD Slot IN,
es sollte zudem eine gute HANDY Anbindung via Bluetooth haben, am besten noch mit Telefonbuch Funktion (muß aber nicht unbedingt) wichtig wäre nur, daß das Mikrophon NICHT IM Gerät verbaut ist, sondern per Kabel verlegbar ist, da ich keine Lust habe, während des telefonierens in Richtung Radio zu schreien um verstanden zu werden, geschweige denn mich dadurch vom Verkehr abzulenken!!!
Da wären wir dann beim nächsten Punkt, ne gute ( durchdachte )Lenkradfernbedienung wäre dann ein i - Tüpfelchen.
Ich weiß nicht ob meine Anforderungen in einem Gerät "vereinbar" sind, sowohl zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis aber auch bitte nicht in einem NO-Name Alleskönner, bei dem die Bedienungsanleitung zuerst wieder vom deutschen ins Chinesische davon dann ins englische und vom englischen wieder zurück ind deutsche übersetzt werden muß um zu erfahren, mit welcher Tastenkombination ich den 5 fach belegten Knopf für die Lautstärkeregelung bedienen muß um das Radio auszuschalten...
Im übrigen kann das Budget bis etwa 500 Euro veranschlagt werden, es sei denn, meine Wünsche können nur durch ein Monociever Radio realisiert werden, dann aber bitte mit Navi...
So, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, macht mir bitte viele schöne Vorschläge, es ist ja bald Weihnachten... Laughing
Vielen lieben Dank für Eure Mühen im voraus!
Gruß
Martin

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 6:41 pm    Titel: Re: An alle Radiospezialisten / Händler !!!!

Das Pioneer 85 BT kommt da ganz gut hin.

USB muss eben noch mit nem passenden Adapter hingezaubert werden. Sonst passts gut.

Gruß,
Andy.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 12:16 pm    Titel: Re: An alle Radiospezialisten / Händler !!!!

HI !

Oder aber nen 778er Clarion und dazu die BT-FSE holen...

Gruß
Ralf

Beginner

167 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 1:54 pm    Titel: Re: An alle Radiospezialisten / Händler !!!!

Danke Ihr beiden für die schnelle Antwort!

Werde mich heute mal die beiden Dinger genauer ansehen!!!

Grüße
Martin

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Viele feine Sachen - alle Preis VHB!!!!! Gast Biete 0 So Jan 18, 2009 4:30 am
Keine neuen Beiträge Heyho alle Stormkiller91 User stellen sich vor 1 Mi Jan 14, 2009 11:33 am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Nicht alle MP3s werden gelesen alexalfeld Radio 12 So Okt 05, 2008 8:36 pm
Keine neuen Beiträge Steckerbelegungen gesucht (für alle H... iwenzo Sonstiges 1 Mo Sep 29, 2008 9:37 am
Keine neuen Beiträge Hallo an alle Svanni User stellen sich vor 0 So Aug 10, 2008 4:12 pm
Keine neuen Beiträge Eine Box bringt Höhen und Mitteltöne ... razorpbgmx Lautsprecher 4 Mi Jul 16, 2008 10:05 pm
Keine neuen Beiträge limapfeiffen alle tipps nützen nichts =( MajestiC2308 Lautsprecher 10 Mi Jun 25, 2008 8:02 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer + Monoblock für Opel Kadett... atze_brauner1 Kaufberatung 4 Mi Apr 09, 2008 12:39 am
Keine neuen Beiträge An alle Forumshändler KKS Suche 1 Mo März 31, 2008 6:50 pm
Car Hifi - Top 10