hallo,
ich habe folgendes problem. bei meinem BMW E36 compact wollte ich das radio tauschen, eigentlich ja keine große sache, leider habe ich beim ausbau festgestellt das der BMW stecker abgeknipst wurde und alle kabel über lüsterklammern mit dem alten radio verbunden waren... also ziemlicher pfusch vom vorbesitzer. nun habe ich versucht die kabel an den passenden din stecker einzeln zu befestigen ( dieser ist ja aufgeteilt in: strom etc. und lautsprecherkabel) das stromkabel funktioniert ohne probleme... also hat das radio auch saft, nur die lautsprecherkabel verwirren mich total und geben keinen mucks von sich. wenn ich eine belibige box (z.B. von einer anlage an das radio halte funktioniert diese ohne probleme) aber die boxen im auto funkt. einfach nicht... es ist das 10- Lautsprecher system von BMW. die kabel sind zusammengefasst zu braun/orange + gelb/rot; braun/orange +blau/rot; braun/orange + gelb/schwarz; braun/orange +blau/schwarz. ich gehe davon aus das braun/orange (-) also masse ist und die jeweiligen anderen die + kabel der lautsprecher... habe schon alle kombinationen ausprobiert und komme nicht mehr weiter!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.