ALPINE einbau problem!!!

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Eonon E837
Nächstes Thema anzeigen: pioneer fehler 23  

Autor Nachricht
gigi-
Beginner
Beginner

234 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 8:55 pm    Titel: ALPINE einbau problem!!!

hallo,
ich habe folgendes problem. bei meinem BMW E36 compact wollte ich das radio tauschen, eigentlich ja keine große sache, leider habe ich beim ausbau festgestellt das der BMW stecker abgeknipst wurde und alle kabel über lüsterklammern mit dem alten radio verbunden waren... also ziemlicher pfusch vom vorbesitzer. nun habe ich versucht die kabel an den passenden din stecker einzeln zu befestigen ( dieser ist ja aufgeteilt in: strom etc. und lautsprecherkabel) das stromkabel funktioniert ohne probleme... also hat das radio auch saft, nur die lautsprecherkabel verwirren mich total und geben keinen mucks von sich. wenn ich eine belibige box (z.B. von einer anlage an das radio halte funktioniert diese ohne probleme) aber die boxen im auto funkt. einfach nicht... es ist das 10- Lautsprecher system von BMW. die kabel sind zusammengefasst zu braun/orange + gelb/rot; braun/orange +blau/rot; braun/orange + gelb/schwarz; braun/orange +blau/schwarz. ich gehe davon aus das braun/orange (-) also masse ist und die jeweiligen anderen die + kabel der lautsprecher... habe schon alle kombinationen ausprobiert und komme nicht mehr weiter!
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg chriZ

Beschreibung:
Kabel waren so "verzwirbelt"
 Dateigröße:  367.08 KB
 Angeschaut:  651 mal

DSC00188.JPG

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
gigi-
Beginner
Beginner

234 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 12:43 am    Titel: Re: ALPINE einbau problem!!!

hat sich erledigt! war ein aktivsystem schon ab werk!

mfg

kann geclosed werden =)
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2x Alpine swr 1542d cappo123 Endstufe 2 Sa Jan 14, 2012 7:37 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofersignal verstärken bei Alpine... Blacky1900 Radio 0 Sa Jan 07, 2012 1:51 pm
Keine neuen Beiträge Alpine CDA 9887r steve-martin90 Radio 0 Mi Dez 21, 2011 5:02 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge alpine Vw_Freak Lautsprecher 1 Fr Jul 15, 2011 1:27 pm
Keine neuen Beiträge Klang-Probleme mit Alpine iDA-X305S StephanG2312 Radio 0 Mo Jun 13, 2011 1:15 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Clarion DXZ778RUSB Geex Radio 1 Mo Mai 09, 2011 6:14 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Car Hifi - Top 10