| Autor |
Nachricht |
s.kko Beginner

Verfasst am:
Mo Jan 15, 2007 5:41 am Titel:
Aloah from Oklahoma |
|
|
Aloah und Hallo aus dem Sonnigen Amerika welches z.Z. in einem Schneesturm eingebettet wurde.
Ich heisse Tim
und bin wie gesagt z.Z in Oklahoma auf grund eines auslandsjahres, also 10monate Schule in Amerika.
Ihr duerft lachen oder nicht, ich bin 17 Jahre alt.Habe meinen Amerikanischen Fuehrerschein schon gemacht. Fahr auch hier ein bissle rum.
Wenn ich dann wieder in Siegburg(nahe Koeln) bin, darf ich 6monate mit 17 alleine rumfahren. Muss dann einen Monat warten(bis ich 18 bin) und die Praktische und THeoretische Pruefung absolvieren, sovern ich nciht weiter mit denen verhandeln kann. Allerdings brauche ich keine Fahrstunden...naja genug gelabert.
Ich wollte mir dann auch eine klanglich gute Anlage fuer mein zukuenftiges Auto anschaffen. Bevor es soweit ist, moechte ich mich einlesen und viele Berichte lesen, ein bischen ahnung von der Materie bekommen.
Welche Marken durchmesser fuer welche Musik und welches Radio mit welchen Verstaerkern gut arbeitet. eigentlich alles so drumherum, will ja nich billig zeugs von ebay kaufen. Und mir nicht den letzten dreck vom Haendler aufschwatzen lassen.
Also mein zukuenftiges Auto wird vllt. ein A2 oder ForFour sein(vllt. auch Megane aber eher nicht)
Also ich bewege mich in der Kompaktklasse.
Alles klar. Ich hoffe ich komm mit der community klar und ihr nehmt mich auf und koennt mir helfen.
bis dann
Tim
Ps: Braucht ihr hilfe mit Englisch, fragt mich ruhig. > PN _________________ ALoah aus Oklahoma |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Haborym666 Hifi-Haudegen

Verfasst am:
Mo Jan 15, 2007 1:24 pm Titel:
Re: Aloah from Oklahoma |
|
|
Grüß Gott aus Germany!
 _________________ "Tue was immer du willst sei das ganze Gesetz"
(Aleister Crowley - Liber al vel Legis)
"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi |
|
|
Nach oben |
|
 |
carhififreak Hifi-Haudegen

Verfasst am:
Di Jan 16, 2007 12:16 am Titel:
Re: Aloah from Oklahoma |
|
|
hi "ami"viel spaß drüben und natürlich auch hier!!!! _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F |
|
|
Nach oben |
|
 |
|