alles für die katz!

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Führerschein ab 17
Nächstes Thema anzeigen: behindert steuervergünstigung?!?!?!  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 4:59 pm    Titel: alles für die katz!

nachdem mitwoch morgen lezte woche, ein lkw meinete mich von der strase zu schieben kann ich mit meinem nu schon 3 jahre im umbau befindlichen toyota aufgeben zwecks totalschaden! Evil or Very Mad dabei zerschoss er mir den kompletten kofferaum mit ausbau der beyma wurde schön eingequetscht der esx monoblock glänzt nu nich mehr schwartz und die 2 batterie hat kein deckel mehr juhu! was für da ich aber schlauerweise die sachen mitversichert habe scheint es wohl entschädigung zu geben. Laughing aber ärgerlich ist es allemal. kann jetz wieder mit neuem auto von vorne anfangen! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:07 pm    Titel: Re: alles für die katz!

Beileid.

Aber Hauptsache dir ist nicht passiert.

Kann immer passieren, aber zum Glück denken intelligente Menschen immer mit und du hast die Anlage VORHER mitversichert.
Das Geld kriegst du auf jeden Fall wieder, aber die Arbeit Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Siehs positiv:
Jetzt hast du noch mehr Routine und kannst es NOCH perfekter machen.

Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:13 pm    Titel: Re: alles für die katz!

AARGH.... absolutes Horrorszenario!! Ich fühle mit dir...

Trotz Versicherung kostet einen sowas ja doch immer ne ganze Stange eigenes Geld...

Viel Glück und knitterfreie Fahrt mit dem hoffentlich nächsten Auto...

Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:14 pm    Titel: Re: alles für die katz!

Jo, auch von mir Beileid Sad
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:18 pm    Titel: Re: alles für die katz!

Ich schließe mich segelflieger an!!! hauptsache dir ist nichts passiert! der rest... schlim schlim, aber lieber ein Beyma als ein Kopf!!!

Grüße

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:42 pm    Titel: Re: alles für die katz!

konnte das auto noch nach rechts reisen sonst wäre der mir vorne in die fahrer tür gehämmert! nu kann ich den ganzen kram wieder rausreissen das wird nen spass! Crying or Very sad Crying or Very sad
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WICHTIG ! An alles MODS ! Ralf Allgemeines 8 Fr Jan 29, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Alles Neu für Micra K10 und danach BazzDiveR Kaufberatung 1 Fr Apr 10, 2009 8:36 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung alles Komponenten ca. 20... ArtOfFighter Kaufberatung 19 Di Feb 17, 2009 1:51 pm
Keine neuen Beiträge was brauche ich alles für die navi um... k.s.styling Navigationssysteme 0 So Feb 01, 2009 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Was brauch ich alles? xTimmex Kaufberatung 2 Fr Jan 23, 2009 11:32 pm
Keine neuen Beiträge Alles drin! Alles dran! ...Kein Bass? Aemkey Umbauten 2 Fr Okt 17, 2008 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich alles für den Einbau ... Fabi-KL Umbauten 7 So Sep 28, 2008 2:43 pm
Keine neuen Beiträge Ein Neuling in Sachen Hifi braucht al... Semsay Kaufberatung 6 Sa Aug 16, 2008 3:17 pm
Keine neuen Beiträge Audio System + Steg***ALLES WEG**** Papa-Don Biete 0 Mo Jun 16, 2008 4:27 pm
Keine neuen Beiträge wie alles verkabel schreibheft Umbauten 11 Mi Apr 16, 2008 12:47 pm
Car Hifi - Top 10