Ein Jl Audio oder ein RE Audio wären da relativ gut. Oder die Hertz Es Serie.
Eventuell kannste bei einer ausreichend großen Reserveradmulde auch über nen 15" nachdenken.
würde so halt meinen kofferaum erhalten den ich ab und zu für Kinderwagen brauche
Jetzt eine Frage da soll ein 25cm woofer rein das volumen ist 46 Liter die meisten woofer was ich jetzt gesehen habe im bereich 200-300€ brauche aber meistens nicht mal die hälfte ! Ist es egal wenn ich dann mehr volumen habe oder eher schlecht, oder gibts woofer die für sowas ausgelegt sind ?
Welchen könnt ihr mir empfehlen, soll schon gut druck machen wenn das überhaupt möglich ist mit 25cm.
Ich hatte mal so eine crunch kiste vom Media Markt die 2x30cm drinne hatte glaub FAT BOY oder so hat die geheisen mit nem größeren Alpine verstärker aber fragt mich bitte nicht mehr nach dem namen und das hat schon ordentlich druck gemacht. Sicher ist crunsch nicht die beste marke aber um mal zu verstehen zu geben in welche richtung leistung es eigendlich wieder soll vom woofer her.
EDIT : Ich meine ich könnte auch eine kiste hier von nehmen : http://www.gladen.de/subframes.html und somit zu nem Größeren durchmesser gehen !?
60cm x 16cm würde ich da hinten in die mulde rein bekommen, ist ein bissl wenig in der Tiefer !?!?
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.