Alarmanlage im Polo 2f

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik

Vorheriges Thema anzeigen: Kabelverlegen im Saxo
Nächstes Thema anzeigen: Einbauhilfe wird erhofft!!!  

Autor Nachricht
schwedenfan83
Beginner
Beginner

201 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 4:44 pm    Titel: Alarmanlage im Polo 2f

Hallo ich suche infos über Arlarmanlgen fürs Auto, da mein Polo BJ92 Letzte Nacht aufgebrochen wurde! Scheinbar ist es nicht schwer einen VW aus dieser Zeit aufzumachen! Ich über lege auch ob ich nicht auf Audi griffe ohne schloss umrüste weiß jemand ob dass sicherer ist als das original von Volkswagen?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 4:55 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Ja ja nen alten Polo bekommst sogar mit nem Tennisball auf! Mr. Green

Gruß Frank

Beginner
Beginner

201 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 4:59 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Ich habe nur Pech mit dem ding und nun muss ich mir auch noch ne neue Anlage und neue cds kaufen weil die sch... alles mit genommen haben!
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 5:00 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Versicherung!!!

Gruß Frank

Beginner
Beginner

201 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 5:03 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Versichert bin ich aber erstmal habe ich die rennerei und von dem ganzen schäden an Amaturenbrett und an der tür will ich garnicht erst sprechen!
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 3:01 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Benutzt du denn keine Sicherheitskopien deiner CD Sammelung? Wink

Hast dir denn schonmal überlegt, gleich ein neues Auto zu kaufen? Denn ich denke mal das ist doch schweineteuer in der Versicherung und Steuer, oder?

Ein neuen VW Polo zum Beispiel, oder ein VW Lupo...denn da kannst du gleich eine Wegfahrsperre haben, Alarmanlage und ne günstige Versicherung bzw. Steuer.

Ich ganz persönlich würde lieber an einem Saab 9-5 oder 9-3 denken, denn die sind selten auf den Straßen (hast was ganz besonderes) und demnach auch super güstig in der Versicherung, da mit den Dinger kaum niemand Unfälle baut Smile

Also den ich habe, liegt so bei 400 Euro im Jahr. Eine Musikanlage kannst du später immer noch kaufen, wenn du dann noch eine haben möchtest.

Ausserdem ist ja Saab aus Schweden, hehe. Von daher passt das doch gut.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
schwedenfan83
Beginner
Beginner

201 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 3:39 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Ja ich habe ein Auge auf den Opel Omega geworfen weil der in der Anschaffung nicht so teuer ist und ne gute Motorleistung hat da ich in Österreich arbeite und daher lange strecken fahre! Die gestohlenen CDs waren fast nur Sicherheitskopien bis auf drei cds!

Aber ein Saab oder Volvo würde mich auch reitzen!
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 5:32 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Ja also von der Sicherheit her sind beide echt super, die haben Alarmanlagen, el. Wegfahrsperren und und und drinne... also das hält die Diebe deutlich davon ab, dort aufzubrechen.

Also ich sage es mir immer so, was man bei der Anschaffung spart, gibt man in der Werkstatt wieder aus.

Ich kaufe nur vom Vertragshändler und gute Autos, also die mehr kosten.

Wie Audi, Saab, Lexus, Mazda.

schwedenfan83
Beginner
Beginner

201 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 10:46 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Ein Schwede würde mich echt reitzen und zum Jahresende muss der Polo weg weil er nur ein Notkauf war! Auf jedenfall habe ich mir erstmal ne Alarmanlage bestellt die werde ich sofort einbauen wenn sie da ist! Bei dieser Gelegenheit rüste ich noch eine funkzentralverrieglung nach! Außerdem habe ich mein Grundstück mit mehreren Bewegungsmeldern und Halogenstrahlern abgesichert!
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 8:14 am    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Also bei mir in der Straße haben alle Bewegungsmelder, allerdings keine Strahler sondern nur ein einfaches Lämpchen, denn das schreckt schon ganz gut ab *gg* Du könntest dir ja noch ein Rottweiler zulegen, der Abgerichtet ist auf Menschen *hrr hrr*

Denn mit solchen Leuten sollte man verfahren wie im Film Robinhood - König der Diebe... Hand abschlagen, bzw. abbeißen *g*

Ist echt ne sauerei sowas... welche Alarmanlage hast du denn? ist die FZV auch mit Klappschlüssel?

schwedenfan83
Beginner
Beginner

201 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:53 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Normale Lampen waren an aber das war wohl nicht genug aber es sind nur 100 Watt!
Die Alarmanlage hat keine klapp Schlüssel dass lohnt sich meiner Meinung nicht weil ich jetzt blut geleckt habe und mir im nächsten Jahr einen Volvo kaufen will aber nur einen Gebrauchten da ich keine schulden machen will nicht für ein Auto! Hier ist der link wo ich das system bestellt habe!
http://62.75.177.102/HifiBlowOut-p423h50s52-CL215.html
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:01 am    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Oh mein Gott
jetzt verkauft dieser Rummelladen auch noch Alarmanlagen.... d'oh! d'oh! d'oh!

Nicht nur das sie den Begriff High-End schon total vernudelt haben...

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

schwedenfan83
Beginner
Beginner

201 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 2:35 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Ne Musikanlage würde ich mir nicht kaufen aber ich will für ne Alarmanlage nicht viel Geld ausgeben da der polo nur ne Übergangslösung ist! Wenn die Alarmanlage ihr Geld nicht wert ist habe ich ne Erfahrung mehr gesammelt! Wenn ich ein anderes auto kaufe kommt da ne Alarmanlage mit klappschlüssel rein aber bei meinem polo lohnt sich das nicht wer den klaut ist selber schuld! Wenn der Einbrecher die Tür öffnet soll der Alarm los gehen, mehr muss sie nicht können! Mein Verstärker ist auch von da er ist schon drei Jahre alt und immer noch ok, nagut der ton ist nicht der beste aber ich habe das teil meinem Bruder gegeben und ihm reicht er der hört sowieso nur bumbum Musik! Und ich will mir jetzt ein verstärker von SinusLive holen!
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 3:14 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

Hehe... bin ich nun dafür verantwortlich, dass du dir n Schweden zulegst? Embarassed

Volvo sind sehr schöne Autos... mit das Beste auf dem Markt Smile auf jeden Fall zuverlässiger als ein Omega *g*

samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 5:12 pm    Titel: Re: Alarmanlage im Polo 2f

SinusLive???

Sind aber auch nicht die besten!!!

Gruß Frank

posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reserverad Gehäuse in Polo 9N mit Ato... Metraxx Umbauten 3 Di Apr 26, 2011 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Radioeinbau VW Polo 6N Bikermike Umbauten 1 So Jul 11, 2010 5:08 pm
Keine neuen Beiträge Türtaschen aufgerüstet Polo 6N baddrig Umbauten 0 Do Jun 24, 2010 4:40 pm
Keine neuen Beiträge Einsteigeranlage Polo 6N M-92 Kaufberatung 4 Sa Jun 12, 2010 12:12 pm
Keine neuen Beiträge Komplettsystem für einen Polo 6N Sören04 Kaufberatung 6 Mi Apr 21, 2010 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Bass löst Alarmanlage aus Hamschta Technik 6 Di Dez 29, 2009 6:55 pm
Keine neuen Beiträge VW POLO Vorschläge komplette anlage mirko1 Kaufberatung 5 Di Nov 10, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Infinity Kappa cs 1.5 in Polo 6N? The_Wizzard Umbauten 1 Fr Mai 22, 2009 12:40 pm
Car Hifi - Top 10