Alageneinbau in Raum Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Details Zusatzbatterie
Nächstes Thema anzeigen: Doppelter boden  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 1:55 am    Titel: Re: Alageneinbau in Raum Köln

Hi,
@Psycho
Schön das du mit dem Jens(Richter-Medienelektronik????) die eine oder andere Partie Kniffel gespielt hast. Wink Mr. Green Wink

@Gtc-Dejan
Bin zwar schon wieder motivierter aber im moment leider keine Zeit.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Psychomax
Beginner
Beginner

480 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 1:04 pm    Titel: Re: Alageneinbau in Raum Köln

Oh ja war eine schöne Partie mit dem Jens von ME! Hast recht gehabt. Die Kombi H701 und W200 Ri ist der Hammer. Könnte dir die Füsse küssen! Very Happy

Hab heute meine A Säule von Sattler abgeholt. Hammer geil, wie das jetzt klingt. Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so groß ist. Allerings ohne die Tips vom Jens hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen! Smile
Gtc-Dejan
Beginner
Beginner

529 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 10:47 pm    Titel: Re: Alageneinbau in Raum Köln

Hat sich erledigt, hab jemanden endlich gefunden der meinen Vorstellungen entspricht!
Trotzdem danke an Depp und Psychomax!! Applause
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus Raum Berlin ;) AMJ User stellen sich vor 1 Mi Feb 17, 2010 10:29 am
Keine neuen Beiträge Einbau- Hilfe gesucht (Raum Idar-Ober... Lekoglo Umbauten 0 Mo März 16, 2009 8:17 pm
Keine neuen Beiträge Einmessmikrofon von Audio System im R... Excalibur0177 Umbauten 0 Fr Nov 28, 2008 8:42 pm
Keine neuen Beiträge Einmessung Raum 88xxx Asco FAQ 1 Sa Nov 01, 2008 7:57 pm
Keine neuen Beiträge suche car hifi shop in köln oder düss... alex66 Sonstiges 3 Sa Jun 14, 2008 9:58 am
Keine neuen Beiträge Brauche Tips für Shops im Raum Hannover Fabu Kaufberatung 1 Do Feb 28, 2008 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Treffen im Raum Mainz/Bad Kreuznach!? Audiman Sonstiges 5 Mo Nov 05, 2007 1:43 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe,, wer könnte mir im r... alfist Sonstiges 0 Do Okt 18, 2007 5:07 pm
Keine neuen Beiträge GOlf 3 Syncro k-raum ausbau AK47 Umbauten 0 So Apr 22, 2007 9:25 am
Keine neuen Beiträge Guter Car-Hifi-Händler Raum Metzingen... Jojo Sonstiges 2 Fr Apr 13, 2007 6:56 pm
Car Hifi - Top 10