aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Neues " Wege System
Nächstes Thema anzeigen: Anlage Ford KA  

Autor Nachricht
warren
Beginner
Beginner

174 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 9:49 pm    Titel: aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

möchte mir in einen subwoofer in den kofferraum bauen aber habe keine lust eine endstuffe fest zu installieren. hab gesehen das es auch aktive subwoofer gibt.
kann mir jemand einen empfehlen?
vielen dank schonmal
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 9:54 am    Titel: Re: aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

ich habe noch keine sub gehört der aktiv ist und wirklich zu empfehlen wäre.
aber ich hab schon subs gesehn an deren gehäuse die stufe direkt angeschraubt war.

sollte nicht allzuviel ausmachen ....
gruß raffnix

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 12:34 pm    Titel: Re: aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

Da gabs doch mal von Syrincs Aktivwoofer... DIe waren richtig laut, und anscheinend auch richtig gut....
Weiß aber nicht obs die noch gibt.....
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 9:03 pm    Titel: Re: aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

Es gibt welche die sind nit schlecht, allerdings ist das Meiner Meinung nach nur ne Frage von absoluter Faulheit und Unkenntnis, denn es rechnet sich einfach nicht einen Aktiven zu kaufen der richtig was kann.... ISt halt die Frage nach deinen Ansprüchen, denn selbst gebaut kommst du immer bessser und günstiger weg!!!

Aktiv heißt ja letztlich nur das der Amp im Gehäuse integriert ist...

Das kannst du ja prinzipell auch selbst realisieren!

MfG

Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN Wink
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 9:20 pm    Titel: Re: aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

Hi Warren
in den meisten fällen lässt sich das Problem mit der Endstufe doch schon lösen...
Ausserdem braucht auch ein Aktivsubwoofer eine anständige Verkabelung.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

warren
Beginner
Beginner

174 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:29 am    Titel: Re: aktive subwoofer? gibts welche die man empfehlen kann?

jo alles klar.
mir ist schon klar was ein aktiver subwoofer ist nur ich dachte wenn es gute gibt muss ich mir nicht die mühe machen die endstufe ins gehäuse zu integrieren. möchte mir auch keine subwoofer gehäuse selber zimmern.
dachte es gibt aktive subs günstiger als amp und box einzeln!
verkabeln ist sowieso klar das das ordentlich sein muss...

danke euch!
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Beste Rückfahrkamera, welche zu empfe... BMW E60 Kaufberatung 1 Sa Dez 17, 2011 7:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für Emphaser EBP110S4... Thunderbird101 Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 8:49 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe am eclipse 8445 der polo bekloppte Kaufberatung 0 So Dez 04, 2011 5:42 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Car Hifi - Top 10