aktivadapter anschließen?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Probleme beim Radio/Endstufe
Nächstes Thema anzeigen: Sony XR 5052 Anschlussbelegung????  

Autor Nachricht
marco0200
Grünschnabel
Grünschnabel

24 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 4:41 pm    Titel: aktivadapter anschließen?

hi leute...

bin am verzweifeln.

hab nen a4 b5. bj. 98.

hab das chorus rausgeschmissen! hab mein sony reingehauen...

bekanntes problem: gehen nur vorn die boxen!

hab mir nen aktivadapter gekauft. (mini iso, 25*watt)

hab soweit alle stecker richtig angeschlossen!

das problem: zwei lose kabel sind noch übrig!

schwarze Leitung= +/masse

und blaue Leitung= remote

wo kommen die drann???????

hab am radio nen remote eingang! aber mit dem schwarzen kabel weiß ich net wohin... (etwa an die batterie?)

ohne diese beiden scheinen die hinteren boxen net zu laufen...

bin echt für jede hilfe dankbar
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 4:57 pm    Titel: Re: aktivadapter anschließen?

Ich kenne mich beim A4 nicht aus, deswegen weiß ich jetzt auch nicht ob ich dir da das richtige sage. Normalerweiße ist es logisch das du die Masse irgendwo an nen Punkt hintuen musst wo du halt Masse hast. Z.B. die Batterie vorne. Du müsstest aber am Radio auch ein Minus Kabel haben. Da könntest du es dazuklemmen.

Remote kommt an das Remote vom Radio. Genau

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge RF T20001bd / RF rfd 2110 richtig ans... timster Subwoofer 1 Do Mai 12, 2011 11:01 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 8:57 pm
Keine neuen Beiträge 15 lautsprecher...aber wie an der End... PattrickDuffy Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 9:11 pm
Keine neuen Beiträge Radio Kabel anschließen Proton Cubeeless Radio 3 Sa Jul 03, 2010 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker an RNS 510 anschließen Octavia81 Umbauten 2 Mo Jun 21, 2010 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Antenne anschließen Dj EKI Radio 3 Sa Okt 10, 2009 11:26 am
Keine neuen Beiträge Wie soll ich die hinteren Boxen ansch... esmer-genc09 Lautsprecher 7 So Aug 23, 2009 1:27 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließe... aaxxon Subwoofer 2 Fr Jun 26, 2009 5:02 pm
Car Hifi - Top 10