ACR-Frankfurt

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: http://www.x-dream-car-audio.de/
Nächstes Thema anzeigen: G & S Designs Performance Car Audio  

Autor Nachricht
Pimpin_J
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

959 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 12:21 pm    Titel: ACR-Frankfurt

http://acr-frankfurt.com/

Für Leute die aus dem Rhein-Main-Gebiet bekommen mit Sicherheit die erste Anlaufstelle. Im Gegensatz zu den sonstigen ACR´s wird man dort ausgiebig beraten, kann alle Möglichen Komponenten Probe hören und nen Kaffe gibts auch umsonst. Alles in allem ein freundliches Team mit einer sehr kulaten Preispolitik. Ich kann euch den Laden nur wärmstens empfehlen! Auch viele Komponenten im Laden die man in anderen ACR´s nicht so leicht bekommt. Eton, JL-Audio, Orion etc.

Bilder vom Ausbau...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 1:29 pm    Titel: Re: ACR-Frankfurt

Hi,
stimmt die Jungs sind recht nett und die meisten haben auch Ahnung von der Materie.

@Pimpin J
Was ist mit deinen JLs??? - Warum hast du jetzt Etons????

Ich mein, die Crack sind zwar keine schlechten aber gegen die W6v2 absolut unterlegen, gerade was Klang und Präzision angeht.
flinkerhase
Beginner
Beginner

65 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 7:30 am    Titel: Re: ACR-Frankfurt

Mh ACR Frankfurt , so weit ist das ja jetzt nicht weg von mir, wobei es schon ein Stückchen ist.

Ich bin in den letzten tagen mit dem ACR-Limburg in Kontakt getreten, klang am Telefon alles sehr seriös.
Dazu muss man sagen ich habe Keine Ahnung von CarHifi und wollte mich beraten lassen.
Mir wurde gesagt im BEreich von 800-900 € (meine Angaben) würde man eine recht gute Anlage mir einbauen können. Ist das in Ordnung???

Hast du eventuell acuh mit diesem ACRler bereits Erfahrugnen gemacht oder
nur mit dem in frankfurt?

Gruß Björn

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge IAA Frankfurt 2007 DerPaul Eventliste 2 Mo Aug 27, 2007 10:26 am
Keine neuen Beiträge Blitzlichtgewitter auf A45 Richtung F... CabDriver Verkehrsrecht 3 Fr Jul 20, 2007 2:20 pm
Keine neuen Beiträge Fachhändler Frankfurt??? fawo Sonstiges 3 Mi Jun 06, 2007 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Hallo aus Frankfurt Pimpin_J User stellen sich vor 2 So Sep 17, 2006 6:15 pm
Car Hifi - Top 10