Für Leute die aus dem Rhein-Main-Gebiet bekommen mit Sicherheit die erste Anlaufstelle. Im Gegensatz zu den sonstigen ACR´s wird man dort ausgiebig beraten, kann alle Möglichen Komponenten Probe hören und nen Kaffe gibts auch umsonst. Alles in allem ein freundliches Team mit einer sehr kulaten Preispolitik. Ich kann euch den Laden nur wärmstens empfehlen! Auch viele Komponenten im Laden die man in anderen ACR´s nicht so leicht bekommt. Eton, JL-Audio, Orion etc. _________________ ETON - ETON - ETON - ETON - ETON
ETON - ETON - ETON - ETON - ETON
65 Punkte
Verfasst am:
Do Apr 26, 2007 7:30 am Titel:
Re: ACR-Frankfurt
Mh ACR Frankfurt , so weit ist das ja jetzt nicht weg von mir, wobei es schon ein Stückchen ist.
Ich bin in den letzten tagen mit dem ACR-Limburg in Kontakt getreten, klang am Telefon alles sehr seriös.
Dazu muss man sagen ich habe Keine Ahnung von CarHifi und wollte mich beraten lassen.
Mir wurde gesagt im BEreich von 800-900 € (meine Angaben) würde man eine recht gute Anlage mir einbauen können. Ist das in Ordnung???
Hast du eventuell acuh mit diesem ACRler bereits Erfahrugnen gemacht oder
nur mit dem in frankfurt?
Gruß Björn _________________ Si Vis Pacem Para Bellum
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.