| Autor |
Nachricht |
petrili Hifi-Haudegen

3433 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 2:54 pm Titel:
ACR BEURTEILUNG |
|
|
Mal ne GRUNDSATZFRAGE.
Warum halten viele Leute nix von ACR?
Bitte bei jede mKommentar auch ne Begründung abgeben und evtl auch Erfahrungsberichte(positiv&negativ) und standortbeurteilungen!
Hoffe auf rege beteiligung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
AstraGDriver Gelegenheitshörer

946 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 4:31 pm Titel:
Re: ACR BEURTEILUNG |
|
|
Also ich hab am Anfang immer bei MM gekauft und wegen dem preis!
Aber davon bin ich mitlerweile auch ab (gott sei dank).
Hab bei ACR in Oer Erkenschwick ein Alpine Radio gekauft und ich bin mit der Beratung von dem Mike Kruck sehr angetan was die Kompetenz angeht!
Endlich mal jemand der was von seinem Handwerk versteht!!
Kann ich nur empfehelen!
Doch wenn ich einen Fachhändler der andere Produkte führt in meiner nähe wäre würde ich wahrscheinlich da hin gehen!!
Gruß Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18499 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 4:48 pm Titel:
|
|
Man kann ACR nicht pauschalisieren. Es gibt leider Leute, die überhaupt keine Ahnung haben, und sonen Shop aufmachen oder Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben.
Das ist leider das Problem. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
petrili Hifi-Haudegen

3433 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 5:23 pm Titel:
|
|
und woran kann ma nschnell merken ob er ahnung hat oder net.denn mehr als ich hat er auf jeden fall!! _________________ Gruss PETRILI |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 5:26 pm Titel:
|
|
Hi !
Schwarze Schafe gibts da und da.......
Da kann man nix direkt dazu sagen.
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 7:12 pm Titel:
|
|
also ob er ahnung hat oder nicht kannst du eigentlich fast nur rausfinden wenndu es testest. den in foren fragen hilft auch nicht immer weiter. es gibt da auch zu oft dumm schwätzer.
unser acr in weißenburg. also ich lass mir zwar immer haufen angebote über zapco machen aber das wars dann auch.
ich kauf zwar nix bei ihm aber er mag mich trotzdem hehe.
hat mich am week sogar mit in sein team aufgenommen.
warum viele leute denken acr sei scheiße liegt wohl daran das sie wohl eher so sachen verkaufen wo zum teil nix taugen.
acr ist ja ein groß händler. die einzelenn händler die die acr sachen verkaufen und somit acr heißen verkaufen dies ja nur weils eben sehr bekannt ist und man damit dnek ich mal schneller an geld kommt. unserer acr händler führt z.b. noch andere marken bei sich neben den acr sachen. z.b. ground zero, audio system,carion usw.
also nicht alle acr´s unter einem kamm scheren. ich war schon bei so manchen händlern die haben zwar gute produkte aber null plan von dem was sie da in der hand haben.
gruß andi _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
StefanSC44 Beginner

259 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 9:52 pm Titel:
|
|
@ AstraGDriver
Hey da war ich auch. Aber keine Ahnung wer mich da beraten hat, aber wie sich hier herausgestellt hat war es wohl keine gute Beratung: siehe Beitrag Subwoofer / Rodek RB130NT |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 10:46 pm Titel:
|
|
Hi,
du warst beim Mike und der hat dir den Rodek empfohlen???
Da hat der Mike bestimmt gerade gebastelt und du bist an einen Azubi geraten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
StefanSC44 Beginner

259 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 25, 2006 11:07 pm Titel:
|
|
| Ob der Mike hieß weiß ich nicht. Zumindestens war ich bei ACR in Oer Erkenschwick. Aber auch nur weil ein Kumpel mir den Laden empfohlen hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jul 26, 2006 9:43 am Titel:
|
|
HI !
Das Problem bei ACR liegt ganz woanders. Das ist ne Interne Sache und hat was mit der Geschäftspolitik an sich zu tun. Die ist hart und streng.......wer nicht mitzieht, geht.
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
cittar Beginner

436 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 17, 2006 2:34 pm Titel:
|
|
joa...dann wüüste ich schonmal wer geht *g*
hier in Hagen (NRW), war icke auch bei ACR, hatte mich über subwoofer (von axton einner) informiert. habe ganz bewust gesagt, dass ich davon keine ahnung habe, etc.
joa habe mir dann einne, den iich mir rausgescuht hatte probe gehört. der verkäfuer meinte, dass der echt gut ist etc. und ja uach 2x600 watt habe (für 199€).
da gings mir auf ding ding ding...hatte der vohni nicht gesagt, dass saturn ,etc. immer groß werbung mit dne wattzahlen machen, aber nichts hintersteckt???
*g*...
icke dene..jupp hört isch gut na, schaue mich aber noch bissle um.
wollte dann nach 5min. wieder mit dem verkäufer reden, der hat mich jedoch auf einen anderen miarbeiter hingewiesn, da er kunden hatte.
bin dann zum anderen verkäuifer hingegangen ....und habe ihm erzählt, dass ich mir diesen subwoofer angeschaut hatte.
und was sagt der????
richtig, der verkäufer meinte: ach das dingen ist nicht wirklich gut, da gibt es viel bessere für den preis und der klang ist uach nicht os gut.
fazit: absprechen hätten se sich ja können *g*
seit dem (ca. 2 wochen her) halte icke da net meh viel von denen...wenn dann würde ich da höchstens sahcne über die bestellen lassen, aber sicherlich mich net mehr von denen beraten lassen.
wobei ich da uach net bestelle *g*
MfG Christian
MfG Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirk_1984 Beginner

72 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 21, 2006 10:46 pm Titel:
|
|
Also unser ACR in Hannover ist super. Top Service und Know How ohne ende. Kann ich jedem der aus der nähe von Hannover kommt empfelen.
Gruß Dirk |
|
|
Nach oben |
|
 |
The Unexpected Beginner

683 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 22, 2006 6:20 pm Titel:
|
|
Wir hatten hier früher mal nen Laden der dann auch irgendwann ACR Händler wurde... joa.. und dann pleite ging, weil die ganzen Stammkunden weggerannt waren...
Früher hieß er "Defi - Sounddesign". War zwar nich der günstigste Laden, aber hat nur richtig gute Ware verkauft und richtig gut beraten. Mit Einzug von ACR nam das alles ab, ich denke mal das die ne bestimmte Menge an Axton, Spectron usw verkaufen müssen damit sie die Lizenz nich verlieren...
Und mit diesen Produkten hat er leider viele von den Stammkunden verscheucht...
Aber ich bin ma ehrlich: Für Leue die kein High-End System wollen, sondern nur ne Anlage mit nen bissel Bums im Auto langt ACR vollkommen aus! *find* _________________ *blubb*  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 22, 2006 8:54 pm Titel:
|
|
Hi,
wie der Ralf schon sagte, das ist ne interne Sache mit ACR, die Schweizer machen unheimlich Druck, die wollen halt das der Rubel rollt, speziell mit ACR-eigenen Produkten, den die wissen, wer erstmal ne Axton Anlage hat, kommt irgendwann wieder und will was "höherwertiges" und kauft dann eben Emphaser oder was anderes. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|