ACM - Absolute Car Media Online Shop

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Audio Destination - nun mit Online Shop
Nächstes Thema anzeigen: Mikes Car Hifi Shop  

Autor Nachricht
smokymaddin
Grünschnabel
Grünschnabel

70 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:19 pm    Titel: ACM - Absolute Car Media Online Shop

Hi,
hab da mal nen Online Shop! www.absolutecarmedia.de/shop/ oder www.carhifishop24.com
ist der selbe.
hab mir dort schon drei mal was bestellt. Lieferung dauerte ca 5 Tage. ist also ok. Preise waren super. Versandkosten angemessen. Und der Kontakt vorher per email um mich ein bissl beraten zu lassen war auch spitze. alles alles in einem ein sehr guter shop.
auswahl und zahlungmöglichkeiten lassen bisschen zu wünschen übrig. soll aber angeblich demnächst beides verbessert werden.
ansonsten übersichtlich und gut aufgebaut.
Preise generell oft einer der günstigen. Zumindest bei google und preisroboter.
also wenn ihr dort mal was bestellt denke ich seit ihr auf der sicheren seite.
würde mich natürlich auch auf eure Erfahrungsberichte oder Eindrücke freuen, damit ich weiß ob ich den shop noch weiterempfehlen kann.
Ciao Martin
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Shop dbtim Car-Hifi Shops 0 Do Jun 10, 2010 8:02 am
Keine neuen Beiträge Essen Motorshow 2009 online Audio-Destination Eventliste 0 Fr Nov 27, 2009 6:29 pm
Keine neuen Beiträge Neue Kinetik Page Online ! Ralf News extern 0 Fr Nov 20, 2009 6:36 pm
Keine neuen Beiträge EMMA Eurofinale 2009 Bilder online Audio-Destination Eventliste 0 Mo Okt 12, 2009 8:20 am
Keine neuen Beiträge Adobe Photoshop CS4 Extended discount... Brondanao Kaufberatung 0 Di Apr 21, 2009 7:12 pm
Keine neuen Beiträge Adobe Photoshop CS4 Extended discount... Ronaldhon Kaufberatung 0 Di Apr 21, 2009 7:08 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Roadshow Media Markt Egelsbach boommaster Eventliste 0 Sa März 28, 2009 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Shop-/Teile-auswahl Fahranfänger Kaufberatung 8 Sa März 07, 2009 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Pro Sound Carhifi - www.carhifi-shop.com Björn Gelöschte Beiträge etc. 0 Mi Jan 21, 2009 6:20 pm
Keine neuen Beiträge Bilder Finale 08 Wels online Audio-Destination Eventliste 0 Mi Okt 29, 2008 9:42 am
Car Hifi - Top 10