| Autor |
Nachricht |
Be4VER Grünschnabel

81 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 14, 2007 4:02 am Titel:
absouluter neuling |
|
|
hallo zusammen!
also als erstes möcht ich mich dafür entschuldigen das ich euch hier mit absoulutem "noob-shit" vollabern muss aber ich weiß einfach nich woher ich die infos sont bekommen sollte!
also zu erstr muss ich euch sagen das ich absouluter neuling bin und absoulut keine ahnung von hifi-anlagen habe...trotzdem hab ich vor mir ne kleine anlage ins auto (bmw 316i bj 94) zu baun...
da ich noch schüler bin und daher nich besonders viel kohle hab,hab ich ersma ebay durchstöbert und bin dabei auf folgendes angebot gestossen: http://cgi.ebay.de/1000WATT-AUTO-KO [...] ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie gesagt ich bin totaler neuling und wollte euch fragen ob es mir als erstes über haupt möglich ist sowas selber einzubauen...und falls ja mit welchem aufwand es verbunden ist.
ich möcht mich schonmal bei allen lesern und potenziellen helfern bedanken und hoffe ihr könnt mir ein stück weit weiter helfen.
mfg. BEAVER |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audio-Destination Hifi-Guru

23407 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 14, 2007 8:15 am Titel:
Re: absouluter neuling |
|
|
Hi
als erstes: Lass die Finger von diesem Kernschrott und 2. hol dir doch bitte noch ein bischen Hilfe von jemandem dazu der sich damit auskennt. Das macht die Sache einfacher. Wir stehen dir aber auch weiter gerne mit Rat zur Seite.
Netter Gruß
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Be4VER Grünschnabel

81 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Aug 14, 2007 2:56 pm Titel:
|
|
hi,
danke erstma das sich überhaupt jemand mit meinem "problem" befasst!
| Zitat: | | als erstes: Lass die Finger von diesem Kernschrott |
die antwort hatte ich ehrlich gesagt erwartet