|
|
| Autor |
Nachricht |
Letz_Fetz Gelegenheitshörer

598 Punkte
|
Verfasst am:
So Sep 23, 2007 7:29 pm Titel:
Re: 45Km in 30KM zone Folgen |
|
|
| CabDriver hat folgendes geschrieben: |
Wer kennt denn von Disney die Serie, wo der liebe Goofy im Auto immer zum bösen Autofahrer wird, halt aggresiv wird..? Denn sowas gibt es immer häufiger, auf unseren Straßen. |
Als kleines Kind mal gesehen, muss ich jetzt immer wieder dran denken.
Bis 20km/h zu viel sollte nur Geld kosten. Alles ab 21 km/h ist mit einer Nachschulung und dem ganzen anderem Trara verbunden. Man darf halt alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Ich hoffe du überlegst dir jetzt vorher, ob sich der Aufwand und die Ungewissheit lohnen, nur um am Ende etwas schneller am Ziel zu sein.
Ich gebe zu ich fahre auch gerne mal etwas zu schnell. Ich will auch gar keine Steine werfen aber bei uns ist es meistens so, dass man echt im Nachteil ist, wenn man sich an die StVo hält...
Ich hätte heute am liebsten 5 Menschen aus ihren PKWs gezogen und denen am dann links und rechts mal so richtig ordentlich damit die wieder zu Vernunft kommen..... Aber das ist was anderes. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ground_zero_Power Beginner

393 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 17, 2007 3:27 pm Titel:
Re: 45Km in 30KM zone Folgen |
|
|
| ja nee es geht net um 20 zu schnell, aber rechne mal um er ist fast doppelt so shcnell gefahren, des gibt wahscheinlich ärger und zwar net zu wenig |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10