3-Wege-System einstellen

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Soundboard instandsetzen, brauche Info zu Boxen
Nächstes Thema anzeigen: Lautsprecher setup/nur front oder seitentüren  

Autor Nachricht
steefan_92
Beginner
Beginner

314 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 9:37 pm    Titel: 3-Wege-System einstellen

hallo

Ich möchte mir ein drei-Wege-System kaufen und mein Hifi-Händler ist leider nicht so drauf spezialisiert das System einzustellen.
Ich habe ein schon:

Alpine CDA 9855 + PXA-H701
Steg K2.02 + K4.01 für das Frontsystem
Steg K2.04 + 2x Audio System Krypton

Als Frontsystem möchte ich mir das Helix RS6.3 holen. Nun suche ich jemanden der mir das ganze System einstellen kann (Einbau mache ich natürlich selbst).
Ich denke das ich mit dem Einbau allerdings erst zum Ende des Sommers fertig werde, trotzdem suche ich jetzt schon jemanden der mir das einstellen würde, das ich nachher nicht dumm da stehe.
Kann mir jemand von euch eine Adresse von jemanden am besten in Berlin geben der mir alles einstellen würde? Oder kann jemand von euch das gut und würde das machen?

gruß steefan
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 10:10 pm    Titel: Re: 3-Wege-System einstellen

Hi !

Es spielt der Einbau eine mindestens genauso große Rolle wie das spätere Einstellen/messen. Klar beim Kauf stehen sicher viele Händler schlange, nur warum nicht auch beim Rest ?

Ich meine es gibt sicher einige die das können. Einfach mal paar Händler da in der nähe fragen und sehen was die so verlangen. Ob die dann allerdings mit dem Einbau, den Positionen und dem Rest einverstanden sind und das dann damit auch einstellen......das steht auf nem anderem Blatt....

Gruß
Ralf

Beginner

314 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 10:25 pm    Titel: Re: 3-Wege-System einstellen

Er ist meiner Meinung nach eigentlich ein recht guter Händler. Allerdings mag er lieber spl und nicht ein drei werge system einstellen das ist das problem an der ganzen sache.

Ich kann jetzt nicht von jedem Händler in Berlin sprechen allerdings die die ich kenne würden sowas nicht machen. Durfte mir mal von einem anhören als ich da nachgefragt hab, das es was wäre was veraltet ist und das das heut zu tage keiner mehr macht und sie auch niemanden haben der das wirklich kann.
das ist auch etwas so mit der grund warum ich dann zum einstellen auch etwas weiter fahren würde.

gruß steefan
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge BMW E36 Compact System zusammenstelle... Millepercento Kaufberatung 0 Do Dez 29, 2011 5:20 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge 3-Wege-System 16er, 10er + HT, welches? ArtDent Lautsprecher 2 Di Mai 17, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Suche 16,5cm 2 Wege bis 300€ tigra_16v Kaufberatung 8 Mo Nov 22, 2010 3:47 am
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge Welchen Sub an Audio System f2- 500 Busfahrer Kaufberatung 7 So Sep 12, 2010 4:52 pm
Keine neuen Beiträge Audio System PM/4 mit Rockford 3sixty... Gast FAQ 1 So Sep 05, 2010 3:44 pm
Car Hifi - Top 10