2-Wege-Kompo für Golf IV?

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Äquivalentes Volumen
Nächstes Thema anzeigen: Belastbarkeit von Lautsprechern  

Autor Nachricht
Phuzzy Phil
Grünschnabel
Grünschnabel

28 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 3:44 am    Titel: 2-Wege-Kompo für Golf IV?

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Golf IV bislang nur vorne Boxen und will zukünftig den lieben Freunden auf den billigen Plätzen (hinten) auch nicht mehr den Musikgenuss vorenthalten.
Die jetzige Situation:
An einem Sony CDX-MP40 MP3-Tuner (50Wx4) hängen die VW-Originalboxen (zwei mal zwei Wege). Gewiss nicht spektakulär, aber für Werksboxen auch nicht gerade schlecht.
Der Satz original Nachrüst-Boxen (weiß nicht, wer die baut) kostet bei VW 163,00 EUR. Ich bin mir aber sicher, dass ich dafür was Besseres bekomme. Da ich aber absoluter Car-Hifi-Laie bin, brauche ich dringend ein paar gute Tips!
Ich höre in erster Linie Jazz, Funk & Soul, aber auch mal Rock, Pop und Klassik. Mir kommt es also eher auf Präzision an, als auf Pegel.
Im Voraus schon mal vielen Dank für euere Hilfe!

LG, Phuzzy Phil

P.S.: Die Einbaumaße: 16,5cm Durchmesser, 7,5cm Einbautiefe
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge 3-Wege-System 16er, 10er + HT, welches? ArtDent Lautsprecher 2 Di Mai 17, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Suche 16,5cm 2 Wege bis 300€ tigra_16v Kaufberatung 8 Mo Nov 22, 2010 3:47 am
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge welches 2 wege system? atze Kaufberatung 3 Fr Jul 23, 2010 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Car Hifi - Top 10