| Autor |
Nachricht |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 04, 2008 3:58 pm Titel:
2 Vorschläge |
|
|
Was mir aufgefallen ist, wenn man auf einer privaten Nachricht antworten will, dann kommt ein anderes Fenster, wo man einen Text schreiben kann, jedoch sieht man leider nicht mehr, was der andere geschrieben hatte - also muss man dann wieder nachlesen indem man auf "zurück" im Explorer klickt.
Vielleicht könnte man dies ja ändern.
Dann sollte eine Art Liste hier stehen, wo Hersteller drinstehen, die man hier nicht anbieten darf. Denn ich sehe immer öfters, dass Themen im Bereich "Bieten" gelöscht werden, weil Jackson, Shark u.ä. angeboten werden.
Würde glaub ich die Sache einfacher machen, oder?
Wer sich nicht dran hält, muss 20 Liegestützen leisten *gg* oder 2€ in der Schimpfwortkasse. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106634 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 04, 2008 4:48 pm Titel:
Re: 2 Vorschläge |
|
|
Hi !
Stop ! Gelöscht werden hier NUR Anzeigen die den Forenregeln nicht entsprechen. Das hat nix mit den Sachen zu tun sondern zu 99% mit der Mindestbeitragszahl der User die Inserrieren.
Was auch gelöscht wird sind Angebote mit Waffen und anderen Dingen die hier wirklich nichts zu suchen haben.
Aber sicher keine Anzeigen in denen Billigmarken oder was in der Art Angeboten werden ! Das zur Klarstellung !
Den anderen Vorschlag halte ich für Klasse. Werd ich mal anregen !
Gruß
Ralf _________________ ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team Meister 2009 !
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 12:06 am Titel:
|
|
Nun ja... da hatte letztens jemand ne Souix Endstufe angeboten... und als ich danach mal nachgeschaut hab war dieser Beitrag weg - genauso wie andere Billigmarken.
Ich mein, vielleicht schämen die sich ja, wenn sie das mit ihrem richtigen Nick hier anbieten, kann doch sein. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 6:06 am Titel:
|
|
Hi,
wenn du auf Private Nachrichten antworten willst und sehen willst was der andere geschrieben hat dann geh einfach auf Zitat und schon hast du das in deiner Antwort stehen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 7:53 am Titel:
|
|
Joar, ich kann auch gerne zurückgehen und dann mir das auf einem Blatt Papier aufschreiben
Klar könnte man das machen, aber es wäre wirklich schöner wenn das ohne Zitat gehen würde. Wäre einfach komfortabeler  _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 8:11 am Titel:
|
|
ob du nun unten auf "antworten" oder oben auf "zitat" klickst, kommt doch wohl auf's selbe raus! wo ist denn da der komfort-unterschied???
wobei mir die funktion bis zu depp's post auch gefehlt hat... danke depp! _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 8:45 am Titel:
|
|
Wie hast du denn das sonst immer gemacht? Hast du dort auf "Zitat" geklickt um ne Antwort zuschreiben? _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 9:44 am Titel:
|
|
ich hab halt auf "antworten" geklickt und im zweifelsfall immer die PM kopiert und dann per quote-tag eingebunden...
wie gesagt, per "zitat" geht's ja jetzt wesentlich einfacher...
aber wenn du die funktion schon kanntest, wo war denn dann dein ursprüngliches problem?
willst du quasi nen antwortfeld direkt unter der PM-ansicht? also ähnlich wie im threat? _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 9:52 am Titel:
|
|
Hi,
@Golf
Bitte sehr
@CabDriver
Ist doch nun wirklich wurscht ob du antworten oder Zitat drückst, funktion bleibt gleich!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 9:58 am Titel:
|
|
Wenn die Funktion gleich ist, warum gibt es die beiden dann dennoch?
Ausserdem sehe ich da ein Widerspruch, denn gerade hast du gesagt, dass du einfach auf Zitat klickst und dann steht das Geschriebene schon im Textfeld. Bloß beim Antworten ist dies eben nicht der Fall.
und jetzt sagst du, dass die Funktion gleich sind. Was denn nun?!?
Zudem: Zitat steht bei mir ganz weit rechts irgendwo ganz klein geschrieben. Wer guckt da schon hin? Also nach X Mails ist mir das jetzt gerade mal aufgefallen, aber auch nur weil ich das hier gelesen habe.
Also: Zitat ist absolut überflüssig, da würde ich bei Antwort einfach den Text irgendwo unterm Antwort-Textfeld einblenden. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Zuletzt bearbeitet von CabDriver am Di Feb 05, 2008 10:06 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 10:02 am Titel:
|
|
Hi,
ja wenn die Antwortenfuktion angepasst wird dann ist sie gleich der zitat-Button Funktion und es gibt beide einfach deshalb weil es eben leute gibt die wollen nicht den geschrieben Text in ihrer Antwort einfügen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audiman Hifi-Haudegen

15520 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 11:00 am Titel:
|
|
Hallo!
Welch wunderbar sinnbefreite Diskussion so will man morgens aufstehen Erinnert an frühe Arabellafolgen *LOL*
Nicht böse nehmen, aber meine Herrn, bissel mitdenken!
Antwort dient dazu schnell zu antworten und denen die sich den Text behalten können. Die brauchen auch unten keine extra Zeile wo die vorherige Antwort stehen und wollen das auch nicht mehr Platzwegnehmend auf dem Bildschirm haben...
Zitat ist doch einwandfrei. Da haste direkt den vorherigen Post importiert und für den anderen sogar schön gekennzeichnet.
Warum das nicht immer gleich so ist ist auch klar, wäre es komfortabel das jedes mal weglöschen zu müssen?
haste schon mal ne Zitat-PN Schlacht gehabt, ich ja da siehste irgendwann garnix mehr.
ICh find die Optionen so genau richtig. hat sich in diversen Foren bewährt.
Also getreu dem Motto, never change a running system...
Helau!
Und dann die zum Himmel ... _________________ SUCHE: 2 x Smart Devices Mono 200 Perfect (Zustand: Bitte auch anbieten wenn Defekt) oder auch ne Smart Devices Stereo 220.
Einfach alles anbieten.
Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 11:12 am Titel:
|
|
Hi,
naja, sinnbefreit nicht wirklich oder irgendwie doch weil es doch schon alles gibt und es ja eigenlich auch logisch erscheint warum was wie funzt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 11:48 am Titel:
|
|
Ist doch beim Antworten von öffentlichen Themen hier genauso, da hat man auch ein Feld, wo man die gesamten Antworten lesen kann, und genauso könnte dann auch das bei den privaten Mails sein.
Denn sonst könnte man das beim Antworten auch wieder weglöschen, weil es ja unheimlich sehr den Platz wegnimmt. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 12:03 pm Titel:
|
|
Hi,
och man ist doch gut, bei nem Thema hast du ja auch evtl. 1-xxx Antworten, bei ner PN antwortest du auf eine Nachricht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|