| Autor |
Nachricht |
Master MtoG Beginner

481 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 6:14 pm Titel:
2 Fragen??? |
|
|
Hallo,
ich hab ne frage, ein freund von mir fährt nen golf 4 tdi 1.9 -90ps und wollte sich nen rennluffi, also k&n einbauen, aber seine frage is jetzt bringt das sound mäßig was bei nem diesel???und dann wollte er noch wissen mit nem endschalldämpfer, ob man da auch was soundmäßig erreichen kann??? (eigentlich nicht, oder??)
thx schon ma im vorraus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18499 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 6:20 pm Titel:
Re: 2 Fragen??? |
|
|
Also bei nem Turbodiesel bringt ein Luftfilter nicht wirklich viel Sound. Da bräuchtest du schon einen Benziner. Soundmäßig denke ich mal schon das man was mit nem ordentlichen Endschalldämpfer was erreichen kann. Warum auch nicht? _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Master MtoG Beginner

481 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 6:33 pm Titel:
|
|
| was verstehste unter nem ordentlichen endschalldämpfer, weil er will ja keine komplette anlage machen halt nur der esd! haste vielleicht ein paar links??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18499 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 11:23 pm Titel:
|
|
Um ehrlich zu sein, all zu gut kenne ich mich mit Endschalldämpfern nicht aus.
Probiers doch gleich mal in nem passenden Forum: http://www.golfv.de/wbb2/
Die können dir bestimmt besser weiterhelfen als ich  _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Madshaq Gelegenheitshörer

1138 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 11:54 pm Titel:
|
|
| also, für den e39 soll es ne kleine Firma geben, die nenn netten endschalldämpfer für satte 1300 € aus va stahl basteln und damit soll sich so´n 530d anhören wie´n v8 erlebt noch nicht, nur schon erzählt bekommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
lorenzja1 Beginner

322 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 13, 2006 9:40 am Titel:
|
|
na ja ich hatte mal einen 306 Kombi 2.0Hdi und da ist mir der auspuff direkt hinterm kat abgebrochen und ich muss sagen der "Sound" war nicht gerade ohrenbetäubend laut, daher denke ich das ein endschalldämpfer net viel beim Diesel bringt, ja gut wenn sich ein 3 Liter Motor bei BMW später besser anhört kann schon sein aber bei einem 1,9 TDI vom Golf ich denke nicht.  _________________ Wer Rechschreibfehler findet kann sie behalten und sammeln bei 1276 Stück bekommt man ein ......
Wer fragen hat kann mir einfach schreiben.
Beantworte jede frage. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael Bauer Beginner

317 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 08, 2006 9:18 pm Titel:
|
|
Also am Diesel kann man schon etwas sound rausholen aber net viel , hört sich brummiger an , hab nen 2 er golf 1,6 gtd und hab da ne sebring auspuff anlage dran mann darf net zuviel erwarten _________________ Give me the Beat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|