2 Endstufen und trotzdem noch ein .....

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Der Neue
Nächstes Thema anzeigen: Ja ich schon wieder (shock: :shock: )  

Autor Nachricht
ezee
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 3:21 am    Titel: 2 Endstufen und trotzdem noch ein .....

So ich werde demnächst mein ezweite Stufe bekommen .

Da kommt mir aber die Frage auf : "Braucht man jetzt trotzdem einen Powercap, für den gleichbleibenden Stromzufluß ???
Oder weas auch immer .

Von einer Seite hört man es sei nicht nötig .

Und wenn ich zu dem Händler fahr und ihn frag sagt er es wäre nötig also wie jetzt ??

Entweder ich werde nur den Sub von Audifreak einbauen oder meine zwei Subs noch dazu in den Kofferraumausbau mit einbeziehn .

Weis nocht nicht ganz wie . Aber muss auch noch 2 Endstufen unterbringen . Die eine die ich hab bring ich unter die größe is scho groß aber es geht . Jetzt weis ich nur nicht welche größe die hat die ich bekomm .... (abwarten).

Und da der Sub in eine Kist ekommt muss ich mir alles etwas umdenken und wieder neu ausdenken wie ich es am besten einbau das die Optik nicht drunter leidet . (wegen dere Kiste) !!!

Bin zwar "voll" von der eigentlichen Hauptfrage abgekommen aber egal .
Was sein muss sein .

Also sagt was dazu , wenn euch was einfällt .
Bin ganz Ohr für Tipps und Tricks .

Bilder kann ich leider noch nicht zeigen erstmal den Holzausbau soweit fertig hinkriegen

Peace gute Nacht ich hau mich aufs Ohr will morgen früh weitermachen mit Kofferraum und Kabelverlegung . Laughing Rolling Eyes Confused
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 12:34 pm    Titel: Re: 2 Endstufen und trotzdem noch ein .....

Ob du ein CAP brauchst hängt von den beidne Amps ab. Sind das so 200 Watt "Monster" kannst dir das sparen.
Sind es 1KW Monster ist ein CAP zu wenig.

2 unterschiedliche Woofer zu verbauen: DUMMFUG!!! Lass es sein, nimm die bsseren, bau die gut ein und vertick die anderen.

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
ezee
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

904 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 1:42 pm    Titel: Re: 2 Endstufen und trotzdem noch ein .....

ggrrr.... okay naja der andere Sub kommt wieder mit Gehäuse .
Das ist der vom Audifreak .

Bodenplatte Rückwand wär soweit , wobei ich bei der Bodenplatte das Loch vom Reserverad rausschneiden muss verdammt Confused
Audifreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3212 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 7:10 pm    Titel: Re: 2 Endstufen und trotzdem noch ein .....

Du kannst ja auch selber das Gehäuse bauen und somit deinem Kofferraum anpassen und wenn du erstmal etwas benötigst, dann eher eine gute Batterie als so ein 1 Farad Powercap.

mfg Stephan

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Kabelquerschnitt noch verkraftbar? (3... Username Sonstiges 5 So Dez 26, 2010 9:43 pm
Keine neuen Beiträge Welche der 3 Endstufen würdet Ihr mir... Darkstrike87 Kaufberatung 6 Fr Sep 03, 2010 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Verkabelung von 2 endstufen dennis1744 Lautsprecher 9 Mo Jul 19, 2010 9:00 pm
Keine neuen Beiträge wie warm sollte die endstufe sein? *n... dark-matrix Endstufe 8 Di Jul 13, 2010 10:44 pm
Keine neuen Beiträge Endstufen Sipela Kaufberatung 2 Do Apr 15, 2010 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung bezüglich einer oder zwe... Schurli_20 Kaufberatung 2 Sa Jan 23, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich 2 Endstufen an das D... Schurli_20 Endstufe 2 Mo Jan 04, 2010 6:04 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufen für Ls und Sub Busfahrer Kaufberatung 19 So Okt 18, 2009 8:42 pm
Car Hifi - Top 10