150 km/h zu schnell während Probezeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=19Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: 42 km/h zu schnell während Probezeit
Nächstes Thema anzeigen: 46km/h zu schnell - außerorts  

Autor Nachricht
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 2:32 am    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

230 in der 80er...soll man dazu was sagen außer selbst schuld???manche leute gehören direkt vorort erschossen Laughing Laughing

hoffe es ist eine lehre!!!!!???!!!fahre auch gerne schnell...aber so???

mich haben sie im oktober am 12.10.geblitzt mit 26km/h in der 100erzone zuviel und eine woche(3monate dürfen die bevorsverfällt)kam der anhörungsbogen...ich weiß von nix mehr jetzt erstmal abwarten...
am 31.12. hat mich die rennleitung angehalten da sie der meinung waren das es 2mal hintereinander(doppelampel)knallrot war..
nach dem ich ihnen das mit bremswegbei 50km/h 25m.reaktionszeit 1sec. 15m bei 50km/h zusammen 40m anhalteweg vorgerechnet habe ich aber näher anderampel war...meinten die nuur das wäre falsch...grins..
daraufhin habe ich ihnen mit eine beschwerde gegen die drohende anzeige gedroht da ich genau weiß das es richtig ist!!

dann fingen sie an es gibt andere wege mich dran zukriegen ...wollten meine verbandskasten usw sehen--alles rogger...dann fingen sie an bildschirm mit prüfzeichen...bild wärend der fahrt nicht sichtbar...usw...hart hart die wichtigtuer..dann fingen sie noch wan wegen meiner gotchamunitiion die in der mittelkonsole lag...wollten nach der pistole suchen...

ging aber klimpflich aus...und was bringts komme heim liegt der blitzbescheid im briefkasten....

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Dealer!!!!
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 10:19 am    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

Wenn man sowas liest
Zitat:
dann fingen sie an es gibt andere wege mich dran zukriegen
Mal ganz ehrlich : Da kann man doch nur einen Todeshass auf solche vollidioten bekommen oder nicht ?
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 8:42 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

vor allem nach dem er mich fragte nach verbandskasten(arbeite beim asb...)und ich wörtwörtlich sagte "wollt ihr mich jetzt so f.... Question Exclamation Question ...wars nicht mehr so lustig mit dennen... Laughing

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Soundjunk
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 4:03 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

also ich kenn das..war zwar "nur" 100 zu schnell innerorts, aber teuer wird es trotzdem...ich denke sogar dass in deinem fall ne mpu hinzukommt.
mein kleines vergehen ist jetzt jetzt bald 4 wochen her und warte immer noch..naja warte aber auch schon seit fast 3 monaten auf den blitzer in den ich 60 kmh zu schnell war..vllt habe ich ja glück Very Happy

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 4:14 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

Hi,
@Soundjunk
Da kann ich nur sagen das ich dir Lebenslang den Führerschein wegnehmen würde, wer im Ort 100 zu schnell ist also ca. 130-150 Km/h auf dem Tacho hatte ist entweder ein kompletter Vollidiot oder ein Proll der, einen kleinen Pimmel hat und sich was drauf einbildet wenn er solche Geschichten erfindet.

Sorry aber sowas muss man mal sagen, was wäre wenn ein kind im "Weg steht"??? - Immer dran denken es könnte das eigene sein bzw. ein bekannter den ich totfahre, außerdem kommt man langsam auch ans Ziel.

Wenn ich die ganzen Honks auf den Strassen sehe, dann bin ich für ein Tempolimit und drastischere Strafen.
Gruß
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:44 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

ich bin zwar schonmal 100 sachen im ort gefahren, also 50 sachen zu schnell, aber auf einer breiten, übersichtlichen straße, die abends eben ziemlich leer war. ich hab mal den vergleich gemacht, indem ich einmal eine strecke von ~4km normal ohne vergehen fahre und einmal mit geschwindigkeitsüberschreitung. der zeitunterschied ist echt minimal, obwohl ich es verstehen kann, dass es spass macht bissle aufs gas zu drücken.
ich habe es nicht nötig mein "können" irgendwie auf offener straße zu beweisen. wenn ich ein bischen spass haben will, dann gehe ich auf die kartbahn.

mfg

denis
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:44 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

Hi,
egal ob die Strasse breit ist oder nix los, irgendwann ist mal eben was los und dann das Geschrei groß den es trifft meistens die Unschuldigen, ich habe nix gegen heizen oder mal Gas geben aber dann doch bitte ohne Gefährdung von anderen, also mal auf eine Rennstrecke oder eine abgesperrte Strecke fahren und dann eben mal dort Gas geben und sich austoben oder beim Kartfahren oder Sport.
Gruß
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:28 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

diese 100 sachen waren im grunde mein größter verstoß. diese 100 sachen bin ich max. eine minute gefahren, da die straße ein stück enger wurde und ne ampel vorne war. ich fahre im grunde immer nach der faustregel nie mehr als 20sachen schneller als erlaubt, da ab 20 sachen zu viel schon probleme mit den grünen männchen auftauchen können, besonders in der probezeit. ich bin eh ein fahrer, der im normalfall eher chillig fährt. lange strecken zu "rasen" ist für mich einfach viel zu anstrengend.

mfg

denis
Soundjunk
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:43 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

Bachwatz hat folgendes geschrieben:
Hi,
@Soundjunk
Da kann ich nur sagen das ich dir Lebenslang den Führerschein wegnehmen würde, wer im Ort 100 zu schnell ist also ca. 130-150 Km/h auf dem Tacho hatte ist entweder ein kompletter Vollidiot oder ein Proll der, einen kleinen Pimmel hat und sich was drauf einbildet wenn er solche Geschichten erfindet.

Sorry aber sowas muss man mal sagen, was wäre wenn ein kind im "Weg steht"??? - Immer dran denken es könnte das eigene sein bzw. ein bekannter den ich totfahre, außerdem kommt man langsam auch ans Ziel.

Wenn ich die ganzen Honks auf den Strassen sehe, dann bin ich für ein Tempolimit und drastischere Strafen.
Gruß

1. Bin ich weder Proll, noch Schmalbestückt bzw ein Geschichtenerzähler

2. Liebe ich hohe Geschwindigkeiten.

3. Es war werktags und das auch noch nachts.

4. Bin ich mir über die Konsequenzen bewusst.

5. Höre auf zu beleidigen und leg dein Schubladen denken ab. Du kennst mich nicht um beurteilen zu können, was ich in der Birne habe oder sonstiges. Vergleiche in dieser Art und Weise zu ziehen deuten eher auf deinen IQ hin ^^

Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:48 pm    Titel: Re: 150 km/h zu schnell während Probezeit

Jetzt schließen wir mal den Thread!
Gehört nämlich nicht mehr zum Thema

posting.php?mode=newtopic&f=19Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 7:34 pm
Keine neuen Beiträge TFT-Radio, während der fahrt stottert... Andreas88 Radio 2 Mo Feb 01, 2010 1:55 pm
Keine neuen Beiträge 60-80 km/h zu schnell (schnellstraße) petto86 Verkehrsrecht 3 Do Apr 16, 2009 11:19 am
Keine neuen Beiträge Führerschein komplett weg in der verl... FreddyOf Verkehrsrecht 8 Di März 03, 2009 11:15 pm
Keine neuen Beiträge Bergab 6 Km/h zu schnell 15 Euro Chri? Verkehrsrecht 18 Mo März 03, 2008 3:53 pm
Keine neuen Beiträge in der Probezeit vermutlich 20+ ?! Lluna Verkehrsrecht 2 Do Dez 13, 2007 8:44 pm
Keine neuen Beiträge WIchtig Frage wegen Anlage und Radio ... Sexymario Kaufberatung 18 Di Dez 11, 2007 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 fängt während der Fahrt an zu ... Bösi Technik 12 Mo Dez 03, 2007 3:52 pm
Keine neuen Beiträge In der Probezeit bei Rot über die Ampel! Dark Verkehrsrecht 7 Do Nov 29, 2007 8:35 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit LS während CD-Wechslerver... desmond Lautsprecher 4 Mo Nov 05, 2007 8:00 pm
Car Hifi - Top 10