13ner und seine Baustelle

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hey Ho, lets post :D
Nächstes Thema anzeigen: Wollte uns mal Vorstellen....  

Autor Nachricht
13ner
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 4:14 am    Titel: 13ner und seine Baustelle

Hallo ich bin 13ner aus Hamburg.
Ich bin 25 Jahre alt und Arbeite im PC / Telefon bereich.
Ich fahre ein Astra F der etwas aufgebaut ist, aber wie es oben schon steht es ist eine ewige Baustelle.

aber seht selber (der 2 Farbige ist Meiner):

Weiter infos findest du auf unserer Hompage (13ner & Corsa 1.2 16V) http://www.astra-corsa.de

Greetz
13ner

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:29 am    Titel: Re: 13ner und seine Baustelle

Du stehst wohl auf 5 Türer?? Wink

Find die persönlich nich so schick Embarassed

Fahr aber auch Corsa B und Astra F aber nur 3 Türer Wink

alles wird neu... lasst euch überraschen!
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:43 am    Titel: Re: 13ner und seine Baustelle

Ich finde den 5 Türer praktischer...ist aber geschmackssache
Wenn du in hamburg wohnst kannst du uns ja auch mal beim klangfuzzitreffen beim Cruisers Point besuchen. Anfang ist heute um 12 Uhr.

Gruß
13ner
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:55 am    Titel: Re: 13ner und seine Baustelle

ambambi hat folgendes geschrieben:
Du stehst wohl auf 5 Türer?? Wink

Find die persönlich nich so schick Embarassed

Fahr aber auch Corsa B und Astra F aber nur 3 Türer Wink

Das war ein reiner zufall, ich wollte auch immer einen 3Türere haben, aber da hatte ich den 5Türer gesehen und dachte mir der ist es! (zu dem Zeitpunkt, war alles Original!!!)

und das mit dem Corsa war auch zufall, den Hat meine freundin von ihrer Oma geerbt, und warum soll sie den verkaufen, der hatte sehr wenig runter und wenn sie ihn verkauft hätte würde sie nicht so ein guten Wagen wieder bekommen.

Denis hat folgendes geschrieben:
Ich finde den 5 Türer praktischer...ist aber geschmackssache
Wenn du in hamburg wohnst kannst du uns ja auch mal beim klangfuzzitreffen beim Cruisers Point besuchen. Anfang ist heute um 12 Uhr.

Gruß

Hallo, danke aber heute habe ich leider schon einiges vor, beim nächstenmal gerne, nur wann ist das ? Embarassed

greetz
13ner

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge günstige 13ner lautsprecher schreibheft Kaufberatung 4 Sa Mai 24, 2008 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Der n00b und seine erste Anlage^^ QuEoLoGnE Kaufberatung 3 So Jun 24, 2007 6:34 pm
Keine neuen Beiträge 13ner Frontsystem was geht u. ist gut... Harry2004 Kaufberatung 4 Do März 01, 2007 1:14 am
Keine neuen Beiträge 13ner´s alter Kofferaumausbau 13ner Einbaugallerie 3 Sa Jan 06, 2007 4:38 am
Keine neuen Beiträge Dirk verkauft seine Auto-Hifi-Ausrüst... dirkdirk Biete 3 Mi Aug 16, 2006 7:11 pm
Keine neuen Beiträge citroen ax 13ner rantanplan Lautsprecher 8 Mo Mai 22, 2006 8:10 pm
Car Hifi - Top 10