100mm Einbaulautsprecher ESX?

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Passen Free-Air Woofer und Verstärker zusammen?
Nächstes Thema anzeigen: Rundumsound????  

Autor Nachricht
Neuzugang
Grünschnabel
Grünschnabel

74 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 2:21 pm    Titel: 100mm Einbaulautsprecher ESX?

Hallo!

Ich suche gute 100mm Lautsprecher. Hat hier jemand Erfahrung mit dem ESX Q42?
Habe gesehen das die sehr günstig sind.

Sind die von den Klangeigenschaften und der Belastbarkeit auch brauchbar?

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit ESX lautsprechern gemacht.

Oder kennt hier jemand bessere Alternativen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Schöne Grüße
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 7:07 pm    Titel: Re: 100mm Einbaulautsprecher ESX?

Es wäre schon wesentlich günstiger, wenn Du mal etwas genauer schreiben würdest, was Du eigentlich vorhast (welches Auto, was ist bereits vorhanden, welche Musik wird hauptsächlich gespielt, welches Budget usw.), dann könnte man eher was dazu sagen.
So verstehe ich z.B. überhaupt nicht warum, wo und weshalb 100er eingebaut werden sollen.

Gruß
Bernd

Neuzugang
Grünschnabel
Grünschnabel

74 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 9:35 pm    Titel: Re: 100mm Einbaulautsprecher ESX?

Muss gleich vorab sagen dass ich nicht vorhabe eine Wahnsinns Anlage in mein Auto zu bauen.

Es geht mir eigentlich mehr darum die Standardboxen durch was brauchbares einzutauschen.