117 Punkte
Verfasst am:
Do Feb 28, 2008 2:07 am Titel:
"Neues Radio" endstufe knackt und brummt zur Drehz
Hi,
Also kurz zu den Fakten mein altes Radio ein micromaxx Mist von Aldi wurde geklaut aber alles lief mit dies Radio perfect.Hab ne stealth dran (die kleine) und nen Hellfire Doppelbandpass weiß das das nicht das ware ist aber für nen Kadett e bj.89 reicht es (also hat -.-).Als das alte Radio drinne war lief alles super hab plus Kabel (16mm) und ein öhligs cinch verlegt und es ging ja alles nur jetzt hab ich ein Aiwa CD-R517M bekommen und es ist der letzte Mist-.-.Liest keine mp3 hat aber nen aux Anschluss fürn mp3 player und sogar nen aux ausgang (rear) so ich wieder mein schönes Kabel und das remote Kabel dran und da fliegt mir das Auto fast um die Ohren weil der sound der letzte Mist ist also die vier boxen (Blaupunkt 13cm 2 hinten und vorne 2 80mm magnat) hören sich super an nur der sub nicht.
Hab die Masse an der Sitzschraube der Bank hinten und wie gesagt plus verlegt hab ne Power cap (power Tank 1F) an der Endstufe und sonst eigentlich nix und es ist einfach der letzte Mist (Mp3 player am cinch hört sich besser an -.-)
23407 Punkte
Verfasst am:
So März 02, 2008 3:06 pm Titel:
Re: "Neues Radio" endstufe knackt und brummt zur Drehz
Hi
nein die Masse die über Cinch läuft. Du kannst einfach die Cinchmasse und die Gehäusemasse gegeneinander auf Durchgang messen und dann mal das Ergebniss posten.
Gruß
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
117 Punkte
Themenstarter
Verfasst am:
Do März 06, 2008 3:02 pm Titel:
Re: "Neues Radio" endstufe knackt und brummt zur Drehz
Bin das Kabel mal durchgegangen und hab noch nen mp3 player drüber laufen lassen da klappt alles super kann eigentlich nur noch am Radio liegen aber da was zu gucken hmm bin ich zu blöd für.
Danke
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.