|
"billige" eBay-Radios - Erfahrungs und Gedankenaus
|
| Autor |
Nachricht |
Segelflieger Hifi-Haudegen

8646 Punkte
|
Verfasst am:
So Mai 20, 2007 3:25 pm Titel:
Re: "billige" eBay-Radios - Erfahrungs und Gedankenaus |
|
|
Und das ist auch gut so, denn es muss nichtmal der Airbag aufgehen, damit es richtig ins Geld geht.
Einfach so irgendein Unfall...
Die Versicherung freut sich sicher riesig, wenn jemand bis zum Unfall Beiträge zahlt und sie dann nichts zahlen muss, weil der Betreffende ohne BE gefahren ist.
Dementsprechend werden die das Unfallwrack von ihren Gutachtern auseinander nehmen lassen und dann den potentiellen Übeltäter finden.
Ausgeflippt ist an sich niemand, aber es muss deutlich werden was Sache ist, da dieser Thread unter "Kaufberatung" steht und Außenstehende evtl. mitlesen. _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
|
Verfasst am:
So Mai 20, 2007 3:32 pm Titel:
|
|
Hat auch keiner behauptet!
Aber es ist doch sinnlos Tipps über ne tickende Zeitbombe zu geben!
Gruß Frank _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
So Mai 20, 2007 9:11 pm Titel:
HI ! |
|
|
| mirschi hat folgendes geschrieben: | Hi,
also ich lass es jetzt mit dem weiterschreiben, anscheinend lesen vielen nicht sondern gehen grundsätzlich mit reinen Vorurteilen an die Sache heran.
Nochmal: ich habe das besagte Radio nicht in meinem Auto verbaut !
Gruss Mirko |
Hallo !
Nun kann ich Deine reaktion nicht nachvollziehen. Was ist bitte nen Vorurteil wenn man mit Fakten des Bundesverkehrsamts aufzeigt das es sooo einfach nicht ist wie man nun versucht hier darzustellen ?
Nennt man es Vorurteil wenn man aufzeigt das es Risiken gibt mit dem Kauf und Einbau eines solchen Gerätes ? Oder stört nur die Aussage weil evtl. der Ebay-Anbieter die Felle den Bach runterschwimmen sieht ?
Sorry, aber hattest Du im Ernst erwartet das alle sagen Hurra, Prima dann kauf ich mir kein Alpine oder Pioneer oder JVC ? Wie Naiv bist Du ?
Noch mal für alle. Es geht hier nicht darum etwas schlecht zu machen sondern um Fakten die man beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) gerne nachlesen oder nachfragen kann. Und auch darauf MUSS man Hinweisen !
Gruß
ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mirschi Beginner

157 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Mai 21, 2007 8:50 am Titel:
Re: HI ! |
|
|
hallo,
| RWMedia hat folgendes geschrieben: |
Nennt man es Vorurteil wenn man aufzeigt das es Risiken gibt mit dem Kauf und Einbau eines solchen Gerätes ? Oder stört nur die Aussage weil evtl. der Ebay-Anbieter die Felle den Bach runterschwimmen sieht ?
Sorry, aber hattest Du im Ernst erwartet das alle sagen Hurra, Prima dann kauf ich mir kein Alpine oder Pioneer oder JVC ? Wie Naiv bist Du ?
Noch mal für alle. Es geht hier nicht darum etwas schlecht zu machen sondern um Fakten die man beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) gerne nachlesen oder nachfragen kann. Und auch darauf MUSS man Hinweisen !
Gruß
ralf |
Nein, aber ich denke mein Vorhaben wurde falsch verstanden, ich will das Radio weder loben noch schlecht machen. Das sollte nur eine Erfahrungsaustausch sein. Wenn einer solch ein Gerät hat, sollte er seine Meinung und Feststellung hier herein schreiben, ob gut oder schlecht.
So haben aber irgentwann mal potentielle Käufer die Möglichkeit sich vorab darüber zu informieren. Das einzige was man darüber im netz liest ist wow super !!! oder Finger weg von dem Dre**. Mehr findet man nicht. Das sagt ja nicht viel aus.
Ich bin mir bewußt, dass ich bis jetzt auch nicht viel mehr Angaben gemacht habe, aber wenns keinen interessiert, mache ich mir auch die Arbeit mit Fotos, Daten, Messungen etc. nicht.
Gruss Mirko |
|
|
Nach oben |
|
 |
kombigori Beginner

579 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Mai 21, 2007 2:40 pm Titel:
|
|
@ Heinerich: Na,na,na, wo ist denn die Abdeckung vom Tangentialarm ?
Hi,
Denke ich verstehe deine Intention...
Da das Thema mit (nicht)Einbau ja jetzt gegessen ist, haste schonma getestet/gemessen ?
Interressant waere als gegenbeispiel das billigste "Marken"radio, Phillips, Blaupunkt etc. das man fuer vergleichbatres Geld neu kriegen kann.
P.s. : Wenns in der Kaufberatung stoert kann man das ja mal woanders reinstecken!!
Mich wuerden die Ergebnisse schon Interessieren.
R,
Kombigori _________________ Englisches Keyboard, no Umlauts !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |