µ-dimension RM Serie

posting.php?mode=newtopic&f=22Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Endstufen

Vorheriges Thema anzeigen: Testberichte und Erfahrungen hier rein !
Nächstes Thema anzeigen: Audio System Twister F2-130MKIII  

Autor Nachricht
OnPoint-Carhifi
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

945 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 11:03 am    Titel: µ-dimension RM Serie

So, die neue RM Serie von µ-dimension ist eingetroffen und wurde gleich mal etestet.

Es gibt 2 Varianten. Einmal eine 4 Kanal und die 2 Kanal.

Leistungsdaten 2 Kanal RM V21:

* 2x 150W @4 Ohm / 2x 225W @2 Ohm
* 1x 450W @4 Ohm

Leistungsdaten 4 Kanal RM V41:

* 4x 75W @ 4 Ohm / 125W RMS @ 2 Ohm
* 2x 225W RMS @4 Ohm

Und da Händlerreviews immer nach Werbung stinken zitiere ich einfach mal die Aussage eines Kunden aus dem Bewertungsbereich unseres Shops:

Zitat:
Für Heute hatte der Markus mich zu einer Testsession eingeladen. Unter anderem wollten wir die beiden RM Endstufen von µ-dimension testen. Gesagt getan und was soll ich sagen? Ich bin grenzenlos überwältigt. Die Endstufen packen richtig zu, klingen fantasisch und sehen dazu auch noch extrem genial aus.

Getestet haben wir die 2 Kanal im Subwooferbetrieb mit diversen Chassis:
Audio System HX SQ
Diverse Alphasonik
Atomic Energy 10"
µ-dimension JR1004
Hertz ES300

Im Frontsystem bereich haben wir sie getsetet mit:
Powerbass ES6c
Powerbass CK6
Powerbass L6c
Audio System Hx 165 SQ
Audio System Helon 165
Rainbow SLX Deluxe

Auch getestet wurde sowohl Spaßmusik (Hip Hop, Techno) als auch was anspruchsvolles wie z.B. diverse unplugged Aufnahmen etc. Die Endstufe macht sowohl im Subwoofer als auch im Frontsystembetrieb absoluten Spaß. Selbst die ansonsten etwas nervigen Rainbow Hochtöner sind mit der µ-dimension absolut in Ordnung - auch die TMT spielten absolut dynamisch, Leistung satt halt Smile

Auch die 4 Kanal Endstufe haben wir ausgiebig im Aktiv Betrieb HT/TMT an einem Pioneer P8600 getestet. Auch hier war ich mehr als begeistert.

Das ganze für 299 Euro - der Dollarkurs macht es vorerst noch möglich.

Ein Erfahrungsbericht von mir selber lege ich gerne nach, wenn daran Interesse besteht. Habe die Endstufen am Wochenende auch noch einmal ausgiebig getestet.

Gruß
Markus

OnPoint Carhifi

Individuelle Beratung auch gerne per ICQ; 94311603
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 6:19 pm    Titel: Re: µ-dimension RM Serie

Ja mach mal, würd mich echt interessieren... Vielleicht auch noch nen bericht zum RM Woofer?
posting.php?mode=newtopic&f=22Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Endstufen
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 9:38 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension EL-A54 gut? Busfahrer Kaufberatung 1 So Dez 27, 2009 4:24 pm
Keine neuen Beiträge µ-dimension el comp 6 Toggo Lautsprecher 2 Fr Apr 10, 2009 5:04 pm
Keine neuen Beiträge Passende Endstufe zum µ-Dimension JR ... Lekoglo Kaufberatung 24 Mo März 02, 2009 2:03 pm
Keine neuen Beiträge wo sind die unterschiede vom µ dimens... Gast Umbauten 2 Sa Jan 03, 2009 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Fiat Stilo 1.8 16v - Audio Developmen... theMAYNE Einbaugallerie 0 Mi Nov 12, 2008 9:31 pm
Keine neuen Beiträge µ-dimension jr 2.370 theMAYNE Endstufen 4 Fr Jun 13, 2008 12:20 pm
Keine neuen Beiträge verkaufe micro precision serie 7.28 M... mfinke Biete 0 So Mai 18, 2008 11:29 am
Keine neuen Beiträge Höhen klirren - µDimension heidi Lautsprecher 27 Mi März 12, 2008 11:52 am
Keine neuen Beiträge (V) µ dimension JR4.300, µ dimension ... fone Gelöschte Beiträge etc. 0 Fr Feb 08, 2008 5:38 pm
Car Hifi - Top 10