!!! Anfänger !!! erste anlage... aber was ?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: frontsystem 2-kompo alpine oder rainbow
Nächstes Thema anzeigen: Welcher Subwoofer für Omega Caravan  

Autor Nachricht
kanindavar_10
Grünschnabel
Grünschnabel

80 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 2:57 pm    Titel: !!! Anfänger !!! erste anlage... aber was ?

Hallo erstmal

fahre einen lupo und will mir meine erste anlage zulegen. Problem ist...ich hab keine ahnung von anlagen usw. Ich will auch jetzt nicht eine Monsteranlage oder so muss nur einigermaßen anständig klingen.Die verkabelung ist im auto schon verlegt muss also nur angeschlossen werden.
ich habe mir gedacht auf die Hutablage
lautsprecher, ein Sub und eine Endstufe.

habe jedoch ein buget von 350 € ... was könnt ihr mir empfehlen ???

Vielen dank schonmal....
[/b]

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Noob
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3288 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 2:56 pm    Titel: Re: !!! Anfänger !!! erste anlage... aber was ?

Hutablagen sind für Hüte oder meinetwegen Klopapierrollen. Nicht für Lautsprecher oder Verstärker.

Bei 350,00 Euro Budget empfehle ich Dir ein ordentliches Radio und zwei nette Lautsprecher für die Türen zzgl. Bedämpfung.
Radio: Pioneer, Clarion oder zur Not auch Panasonic oder Kenwood ca. 120,00
Bedämpfung: eine Rolle Alubutyl 100,00
Lautsprecher: ein Komposystem, das Dir vom Klang gefällt: 120,00.
Macht zusammen 340,00 Euro. Die restlichen 10,00 Euro investierst Du in Sprit, um zu einem vernünftigen Händler zu fahren.

Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 6:37 pm    Titel: Re: !!! Anfänger !!! erste anlage... aber was ?