| Autor |
Nachricht |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Nov 19, 2005 2:00 pm Titel:
@ soundworx |
|
|
ich bei deinem shop mehrere geringere schreibfehler gefunden.
bei den 2 kanal endstufen wie die Alphasonik PMZ 6002A
steht in der beschreibung * Brideagable, was glaube ich Bridgeable heißen soll. So ist es auch bei manchen anderen alphasonic endstufen.
wollte dich nur darauf hinweisen ;D
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Nov 19, 2005 2:14 pm Titel:
Re: @ soundworx |
|
|
Danke dir, hab ich nicht drauf geachtet (muss ich zu meiner schande gestehen) hab das nur kopiert und eingefügt.
ich werds gleich richten  _________________ Grüße,
Andreas
M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Nov 20, 2005 2:17 am Titel:
|
|
| beschäftigst du dich mit dieser sache beruflich, oder eher als nebenverdienst?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
So Nov 20, 2005 2:20 am Titel:
|
|
Beruflich _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Nov 20, 2005 2:35 am Titel:
|
|
ich geb dann mal noch ein paar vorschläge zu deinem shop ab, wenn du mal keine kunden am start hast und lange weile hast ;D
es wäre deutlich besser, wenn du ein paar beschreibungen ein bischen überarbeitest, bei manchen artikeln eine kleinere beschreibung reinhaus, wie z.b. bei den 16,5er ls systemen von Exact! . öfters sind auch beschreibungen in englisch, was einen auch ein bischen stört, wie z.b. bei dem sub Treo SSX 12.22.
ich möchte ja damit nicht sagen, das alles perfekt sein muss, aber solche sachen kann man im grunde machen, wenn man z.b. nix zu tun hat und im ca-hifi forum sitzt ;D
aber an sonsten find ich deine arbeit sehr gut, da du auch mit enthusiasmus rangehst und so, aber leider bist du stückchen weit weg ;(...das sind rund 900 km und das kann ich mir leider nicht leisten ;D
ich hoffe das war keine zu starke kritik ;D
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
So Nov 20, 2005 2:39 am Titel:
|
|
Nee aber das Problem ist: die englischen Beschreibungen hab ich drin, weil es keine deutschen hat zu den artikeln.
Die langen sind immer direkt vom Hersteller (eigentlich alle bis aufein paar Ausnahmen kommen vom Hersteller)
Ich warte bei Treo schon auf deutsche,um die rein zustellen. Gut Alphasonik kann ich wohl lange warten, Planet Audio ebenso.
Wenn ich mal Zeit dazu habe dann kann ich das machen.
Ist halt doch immer recht aufwändig das 1. zu übersetzen, dann den Shop pflegen (und ich mach das alles allein, was auch nicht grad zu verachten ist auch wenn viele das nicht sehen was das an Arbeit ist) _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Nov 20, 2005 2:48 am Titel:
|
|
ich weiß was das an arbeit ist, da ich selber schonmal einen kleineren webshop gepflegt habe. man darf die sachen einfach nicht vor sich herschieben. wenn ich einen neuen artikel hatte, dann hab ich alles immer komplett mit foto und beschreibung reingehaun. wenn es an zeit mangelt, dann kannste ja auch einfach mal vorerst die technischen daten rausschreiben und dann eventuell eine weitere tiefgehende beschreibung machen. aber in einem shop deutsch und englisch gemischt ist irgendwie nicht wirklich das wahre. da würden mir technische datan kurz und knackig besser.
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
So Nov 20, 2005 2:53 am Titel:
|
|
Jo, nur bekomm ich nicht 1 Artiekl neu, sondern halt wie bei Treo gleich ne ganze Ecke davon.
Das ght dann was Preis, Artikelnummer angeht per Script aber Beschreiung und so muss ich dann manuell nachtippen.
und mal eben schnell 30 Artikel zu machen ist kaum möglich, daich da dann lange sitzen würde.
schnell ins Forum geht nebenher aber sich hinsetzen, tippen, was überlegen weil es nix deutsches gibt dauert halt länger als nur 5 minuten.
wenn ich übern Winter mal Zeit hab, dann kommt das alles dran, da mir das schon mehrfach gesagt wurde  _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 1:42 pm Titel:
|
|
hi. wenn wir schon bei treo waren.
Andi kannst du mir sagen wieso treo so im preis gestiegen ist? haben nix verbessert und keine neuen produkte am markt.
will auch keine kritik los werden aber in dem preis segment wie se momentan sind kauft die keiner weils einfach sub´s die für wenniger mehr können.
gruß andi _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 3:58 pm Titel:
|
|
Weiß ich nicht.
Haben ja nen neuen Vertrieb, wie der zu den Kursen kommt, kann ich dir nicht sagen.
Aber du hast vollkommen Recht: die sind so uninteressant! Wobei ich schon die absolute Untergrneze habe (es gibt nen UVP und nen Min-VK, den ich halten muss oder Ärger bekomme. Der UVP liegt zum Teil noch einiges drüber) _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 4:10 pm Titel:
|
|
hmm ich weiß schon die ssi waren schon tolle subs aber sind net mal ihren alten preis wert gewesen. maximal 250 euros. das wäre ein angemessener preis.
naja der vertrieb wird schon merken das das so net geht. weiß auchnet was die sich dabei denken. mehr gewinn oder was. naja. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 4:54 pm Titel:
|
|
90% aller zurzeit auf dem Markt erhältlichen Subs sind ihr Geld nicht wert!
Grad egal was man nennt, es gibt kaum wirklch vernünftig entwickelte Woofer.
Alles so Krüppel, die viel zu schwere Membranen haben, viel zu miesen Wirkugnsgrad und alles nur, weil die Leute denken sie könnten keine 50l für nen 12" aufbringen. _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 5:17 pm Titel:
|
|
hmm kommt drauf an. die spl dynamics pro´s sind ihr geld alle mal wert. die re audio se waren ihr geld auch wert.
das der wirkungsgrad so schlecht ist stört mich eigentlich wenniger. ein gescheiter fertieb gibt gehäuse angaben raus die auch effektiv sind.
ich mein es gibt heut zu tage auch 10ner subs die machen 12fer oder 15ner um längen platt.
ich denke leitung ist wichtiger als der perfekte sub. man holt mit leistung einfach mehr raus als an nem sub der nen 3-4db höheren db wert hat. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 5:23 pm Titel:
|
|
Nee du!
Grundlagen mal studieren, dann wissen warum der Wirkungsgrad sinkt, dann wissen was das bewirkt, dann wissen warum man zwar mit Leistung auf Pegel kommen kann aber mehr auch nicht.
Schnell wird ein Sub nicht von Leistung!
Dynamisch wird ein Sub nicht von Leistung!
Es gibt leider kaum mehr Woofer, die von der Konstruktion her wirklich topp sind. Meist sind die einfach auf zu kleine Gehäuse optimiert, haben zu schwere Membranen,.... Damit kann ma ja kaum mehr Musik hören.
Klar so Techno oder HipHop gedönse schon aber echte Musik mit so nem Teil?! Nee, da bekomm ich blutende Ohren davon!
Leistung ist KEIN Allheilmittel für dumme Entwicklungen! Das ist nur das, was man halt machen muss um die dumme Sache einigermaßen zu korrigieren. Mehr auch net.
Es geht dabei nicht primär um den Wirkungsgrad, nur das kapieren meist auch unbeanderte.
Es geht um das Gesamtkonzept der neuen Woofer, das nicht passt. _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 5:32 pm Titel:
|
|
hmm naja ist ansichts sache. es gibt langsame und schnelle msuik. ich höre mehr hip hop. wenn jetzt ein sub z.b. sau schnell ist .z.b. quantum. dann gefällt mir sowas gar net. weil die teile nicht in den keller drücken und kein hip hop können so wie es sich gehört. klang ist immer ansichts sache. ich verstehe aber nicht wieso immer alle sagen das schnelle subs mehr klang potezieal haben also wie träge dinger.
wenn einer hip hop hört dann klinkt für ihn eine schnelle anlage scheiße. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|